• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Suche möglich in Chrome Vollbildmodus

LucyLiu

Erdapfel
Registriert
18.10.18
Beiträge
3
Hi, seit einem Update vor ca 2 Monaten kann ich zwar bei Google Chrome wie gewohnt den Vollbildmodus aktivieren. Einmal drin ist aber keine google Suche mehr möglich. Ich mache in die Leiste oder das Suchfeld unter dem Google Zeichen einen Eintrag, klicke Enter und der Eintrag verschwindet einfach wieder. Einen neuen Tab öffnen kann ich aber und auch die bereits gespeicherten häufig besuchten Seiten werden problemlos geöffnet. Nur suchen kann ich erst wieder wenn ich aus dem Vollbildmodus raus bin. Nervig ist das immerzu hin und herswitchen zu müssen. Bin ich hier ein Einzelfall oder kennt Jemand das Problem und weiß wie man es lösen kann?

Danke für eure Hilfe! :)