[iPad Pro 12,9"] AppeID und dazugehöriges Passwort vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ipad123

Gala
Registriert
27.02.18
Beiträge
48
Hallo,
vorab einige Infos:
Mein iPad habe ich bei rebuy gekauft.
Wenn ich mein iPad einschalte, dann ist die "Aktivierungssperre" aktiv.
Folgende Meldung kommt: Dieses iPad ist mit einer Apple-ID verknüpft. Melde dich mit der Apple-ID und dem Passwort an, die zum Konfigurierendes iPad verwendet wurden.


Meine Apple-ID und das dazugehörige Passwort hab ich vergessen.
Gibt es eine Möglichkeit mein iPad zurückzusetzen?


Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Die Aktivierungssperre könnte man deaktivieren indem man das iPad aus der Apple ID herausnimmt, die Apple id kennst du ja nicht, klappt also nicht.
Apple kann die Aktivierungssperre herausnehmen, dafür bedarf es aber in der Regel der originalrechnung des erstkäufers, ich denke, die hast du bei einem rebuy Kauf nicht bekommen, allerdings könnte man vielleicht mit Apple reden, wenn zumindest die rebuy Rechnung vorliegt, das wäre eventuell eine kleine Chance.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Wann hast das iPad denn bei rebuy gekauft?
Hast du es etwa mit Aktivierungssperre erhalten?
Wenn ja, dann zurück damit zu rebuy.

Richtig.
Und hier wurde zu dem Thema alles gesagt. Weitere Antworten bringen somit Nichts mehr.

Daher, wie üblich bei den Themen schließe ich es hiermit.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.