• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Mac Pro] Mac Pro 2010 (5,1) GPU die den Bootscreen zeigt!

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
So, Ich habe das Forum und auch irgendwie das Internet seit zwei Tagen durchgelesen bezüglich einer neuen Grafikkarte damit mein Mac Pro das neue Update 10.14 bekommen kannn.

Es wurde oft eine AMD RX 560 4GB erwähnt, und auch die Vorgänger Version welche direkt so ohne Treiber funktionieren sollen, jedoch gibt es keinen Bootscreen was ich irgenwie vermeiden möchte. Manche meinen man muss halt eine "geflashte" Version von der Karte einbauen, dann soll es kein Problem sein.

Jedoch finde ich nirgends online eine "geflashte" version der AMD Karten, noch einen Hinweis wie man so etwas selber machen kann? Weiß einer irgend einen Shop wo man solche Karten kaufen kann? Ist mir relativ egal in welchem Land etc, denn der Mac muss noch am Leben bleiben für ein paar Jahre.

Vielen Dank für eure Hilfe!