• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie lange wird es das iPhone SE noch geben?

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Ja, Thomas. Ich bin schon groß und kann mich trotz iPhone und iPad gegen einen Mac entscheiden.
Das war keineswegs negativ gemeint. Es fiel mir 2011 auch schwer, nach 30 Jahren Windows auf Mac umzusteigen. Es war ein steiniger Weg, den ich aber du keiner Zeit bereut habe. Und heute würde ich um keinen Preis wieder zurück wollen.
Wer aber nicht bereit ist, seine Windows-Denkweisen abzulegen und neu zu denken, der bleibt besser bei Windows.
 
  • Like
Reaktionen: rocket6861
Registriert
16.12.14
Beiträge
53
Wann ist der beste Zeitpunkt ein iPhone SE zu einem günstigen Preis noch zu ergattern bevor es nicht mehr verfügbar ist?
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Wann ist der beste Zeitpunkt ein iPhone SE zu einem günstigen Preis noch zu ergattern bevor es nicht mehr verfügbar ist?
Zur Zeit gibt es immer wieder gute Angebote. Was wäre für dich günstig (248€ für 32GB)?
Ansonsten kann es dir keiner sagen ggf. wenn die Preise wieder steigen :p, dann wird es knapp.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Jetzt noch SE kaufen ist der falsche Zeitpunkt. Vor zwei Jahren war guter Zeitpunkt.
Wenn man jetzt kaufen will, bleibt die Entscheidung nur Xs oder 8.
 
  • Like
Reaktionen: Compikub

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Wo kann man günstig kaufen?
Gibts doch noch überall welche. In den einschlägigen Elektromärkten usw. Mit etwas Suchen unter 300 Euro.

Jetzt noch SE kaufen ist der falsche Zeitpunkt. Vor zwei Jahren war guter Zeitpunkt.
Wenn man jetzt kaufen will, bleibt die Entscheidung nur Xs oder 8.
Und wieso ist das genau so?

Man kann doch ein SE kaufen wenn man möchte oder ein 7er. Was wäre daran falsch?
Ich bin auch bekennender SE Fan und habe mein Plus nur eine Woche benutzt und festgestellt, dass mich die Größe im Alltag und bei der Arbeit sehr nervt. Das SE ist super, immer dabei ohne zu stören, passt in jede Tasche. Und eine ganze Zeit lang wird es auch noch technisch mithalten bei dem was ich damit so mache. Immer eine Frage was man möchte und braucht und/oder haben möchte.
 
Registriert
16.12.14
Beiträge
53
Ist mir dann leider zu teuer.

Habe derzeit ein 5s das ich jetzt 3,5Jahre nutze und einfach top ist.
Besonders die optimale Größe für die Hosentasche.
Jetzt möchte ich mir ein SE sichern bevor es vom Markt verschwindet.

Laut Wikipedia wird das SE nicht mehr produziert.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Vielleicht findest du auch was günstigeres auf dem Gebrauchtmarkt. Muss es neu sein? Dein 5S wird mit ios12 bedient und lebt erstmal weiter ;) .
Ja Apple hat das SE nicht mehr im Programm.
 
Registriert
16.12.14
Beiträge
53
Bin noch bei ios 9.3.5 laut Empfehlung.

Ich denke für ios 12 ist die Hardware bzw. Akku für das 5s nicht mehr ausgelegt.
Ja es muss neu sein.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Apple denkt, dass iOS 12 zum 5s passt.
 

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Habe gestern für das SE 128 GB bei Mobilcom Debitel 369€ bezahlt.
War auf der Seite unter Preiskracher.
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Bei ebay.de konnte ich eins mit 128gb für 150€ ersteigern :) Mittlerweile, sind die wirklich günstig zu haben..
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Ich möchte aber nicht für wenig Geld ein altes Telefon, sondern ich möchte ein aktuelles neues Telefon auf Technik des X basierend. Was schön klein und handlich ist
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Ich möchte aber nicht für wenig Geld ein altes Telefon, sondern ich möchte ein aktuelles neues Telefon auf Technik des X basierend. Was schön klein und handlich ist
Ja würde das aktuelle Iphone Xs in der Größe ohne Rand geben, würde ich sofort die 1150€ auf den Tisch legen.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort