• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone XR, XS, XS Max Zubehör - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

BBsan

Boskoop
Registriert
17.01.10
Beiträge
40
Gibt es (außer den offiziellen Hüllen) bereits eine bestätigte Liste für Hüllen die passen?
Ich habe mir eine Spigen Hülle bestellt die (eigentlich) XS tauglich sein sollte - leider hat diese aber nicht gepasst :(
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Gibt es (außer den offiziellen Hüllen) bereits eine bestätigte Liste für Hüllen die passen?
Ich habe mir eine Spigen Hülle bestellt die (eigentlich) XS tauglich sein sollte - leider hat diese aber nicht gepasst :(

Ich habe die hier gerade im Einsatz, die passt soweit auch perfekt hinten mit der Kamera:

https://smile.amazon.de/gp/product/B07GRZCX7L/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Aber ich habe mir heute trotzdem noch die Apple Silikon Hülle bestellt - diese Hartplastik Hüllen machen mir das Telefon einfach zu dick - jedes mal wieder :)

Aber sieht gut aus und passt wirklich 1a.
 

Kitkat7

Erdapfel
Registriert
22.09.18
Beiträge
2
  • Like
Reaktionen: Raveya

Sefer

Erdapfel
Registriert
22.09.18
Beiträge
2
Welche Schutzfolien können denn heutzutage empfohlen werden? Hatte eigentlich nie welche im Einsatz seit dem 6 Plus, aber jetzt wo alles Glas ist und ich eigentlich immer nur eine Fitbag habe (mag diese Cases einfach nicht) suche ich jetzt eine Schutzfolie/-glas... Aber für vorne und hinten entsprechend...

Und hat jemand noch Vorschläge für Taschen? War mit der Fitbag immer sehr zufrieden und hab die sicher auch schon 4 Jahre im Einsatz. Aber die lange Lieferzeit schreckt mich zurück (meine ist total verdreckt)....

EDIT: Habe das Xs Max
 
Zuletzt bearbeitet:

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.09.18
Beiträge
259
Kannst du mal Bilder posten mit der installierten Folie?
Na klar
Die Notch ist auch komplett abgedeckt mit der Folie. Zur Verwendung mit Cases kann ich aktuell noch nichts sagen, da ich noch kein Case habe.

A87865EE-E15C-4475-8FB8-003976A8BFEF.jpeg 58E00413-B711-41F4-8A1B-E8B48C5669C5.jpeg 9D2D3742-2C65-4ED9-BE92-B00CC45DB725.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Habe noch nie eine Folie benutzt
Das Display des 6+ ist fast wie neu
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Ich mag auch keine Folien. Das ist das erste was vom Handy runter kommt, sofern von Werk aus eine drauf ist.
 

SimplyBold

Tokyo Rose
Registriert
19.09.16
Beiträge
67
Habe das XS Max auch komplett ohne Schutz.
Es käme mir nie in den Sinn, bei einem iPhone dieses tolle Design durch Folien, Panzergläser oder Cases zu verstecken bzw. zu verschandeln.

Ich nutze lediglich eine Tasche, in die ich das iPhone bei Nichtnutzung stecken kann.

Hatte mir am Freitag eine Kunstledertasche im Elektronikmarkt besorgt. Werde aber jetzt wieder auf einen Fitbag umsteigen. Ich mag diese „Handysocken“ mit integriertem Microfasertuch.
 
  • Like
Reaktionen: Oecher1988