• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook lädt nicht.

sophiehannah

Erdapfel
Registriert
21.09.18
Beiträge
2
Hallo!
Ich habe nun schon seit einigen Tagen auf meinem Mac (sowie auf meinem iPhone) das Problem, dass Facebook im Browser einfach nicht mehr funktioniert. Ich sehe nicht mehr das typische, blau-weiße Layout, sondern nur eine weiße Seite mit schwarzer Schrift (und ein paar blauen Links). Das eingefügte Bild ist zwar nicht von mir, jedoch sieht "mein" Facebook dann genau gleich aus.
Ich habe schon alles mögliche versucht, vom Website-Daten löschen, über das Ein-und Ausschalten beider Geräte und das neu starten von Safari, bis zu dem Versuch, Facebook in anderen Browsern zu öffnen. Aber da das Problem auch in Google Chrome bestehen bleibt, bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht an Safari liegt.
Die App funktioniert zwar am iPhone, aber da ich auch für die Uni relativ viel über Facebook kommuniziere wäre es doch hilfreich, wenn das Problem irgendwie gelöst werden könnte.
2D3O7.png


Danke im Voraus,
Sophie
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Willkommen im Forum

Tritt das Problem immer auf, also egal ob du im WLAN oder über mobile Daten surfst?
 

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.066
Nur was hat das mit der Hardware von Mobil-Macs zu tun?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Nur was hat das mit der Hardware von Mobil-Macs zu tun?
Man kann solche "im falschen Bereich erstellten" Themen gern unserem Moderatoren-Team melden (Button unter den Beiträgen), dann haben wir auch gute Chancen, eine bessere Einsortierung zu veranlassen.

Thema verschoben.
 

sophiehannah

Erdapfel
Registriert
21.09.18
Beiträge
2
Willkommen im Forum

Tritt das Problem immer auf, also egal ob du im WLAN oder über mobile Daten surfst?

Nachdem ich das gelesen hab, hab ich natürlich sofort am Handy versucht, mich mit den mobilen Daten auf Facebook anzumelden, was dann auch funktioniert hat. Jedoch geht es jetzt auch auf einmal wieder am Laptop sowie am Handy mit dem W-Lan einwandfrei. Keine Ahnung, warum. Aber danke für die Antwort :)