• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! #208 - Der iPhone-Launch, 21.9., 19 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.782
Apfeltalk LIVE! #208 - Der iPhone-Launch, 21.9., 19 Uhr
AT-YT-Intro-208-700x394.jpg



Es ist soweit, Apple veröffentlicht das iPhone XS und das iPhone XS Max und startet den Verkauf. Wir begleiten das den iPhone-Launch mit einer Sendung und einer Schalte in den Apple Store nach Berlin.

Die Vorbestellung des iPhone XS und des iPhone XS Max startete am vergangenen Freitag und ziemlich schnell war klar, welche Modelle der Konzern wohl am besten verkaufte. War die schwarze Variante relativ schnell ausverkauft, konnte man noch bis zum Wochenende die anderen Farben, Weiß und Gold, problemlos für den 21. September vorbestellen.

Wir werden morgens vor Ort in Berlin sein (so die Bahn es zulässt), wenn am Freitag um 10 Uhr der Apple Store am Kurfürstendamm seine Pforten öffnet und berichten, was passiert. Wir gehen allerdings nicht von einem riesigen Ansturm auf die Geräte aus. Dennoch kann im Hauptstadtladen die Lage immer etwas anders sein.

Am Abend dann werden wir noch mal live in den Store zu unserem Reporter Ulrich schalten. Zusammen mit ihm wollen wir dann eine Bilanz vom iPhone-Launch ziehen. Außerdem wollen wir von euch wissen, ob ihr euch auch eines der neuen Geräte gesichert habt oder ob ihr auf das iPhone XR wartet,

Vielleicht habt ihr ja auch bei der Apple Watch zugeschlagen. Auch diese wird am Freitag veröffentlicht auch diese wollen wir uns vor Ort im Store ansehen. Denn viele halten die 4. Variante der Uhr für den heimlichen Star dieses Release-Zyklus. Daher freuen wir uns auf eure Kommentare vor, während und nach der Show.

Am Freitag ab 19 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.355
Hey, mit Live-Schalte nach Berlin! Das verspricht eine interessante Sendung zu werden..... wie immer ....
Ich persönlich werde dieses Mal kein Upgrade vornehmen. Die Devices laufen mit iOS 12 derart geschmeidig, dass es eine wahre Freude ist!
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Diesmal werden wir uns nicht im Store am Ku’damm sehen, morgen geht’s in den Urlaub.
Ich wollte vorgestern Helge besuchen, vorm Store stand aber nur ein leerer Campingstuhl.
Viel Spaß in Berlin und abends bei der Sendung.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Bin am Sonntag beim Berlin Marathon am Store vorbeigelaufen. Habe da diesen Schnappschuss gemacht. Der erstes war schon da, wenn ich mich nicht irre ist das doch ein Kumpel von Helge.

(Entschuldigt die schlechte Qualität, aber es war ca. km 34 und da war ich nicht mehr in der Lage ruhig zu Fotografieren ;))

B226BA97-C654-407F-A1EC-CF8ECFE21C0A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.782
Bin am Sonntag beim Berlin Marathon am Store vorbeigelaufen. Habe da diesen Schnappschuss gemacht. Der erstes war los schon da, wenn ich mich nicht irre ist das doch ein Kumpel von Helge.

(Entschuldigt die schlechte Qualität, aber es war ca. km 34 und da war ich nicht mehr in der Lage ruhig zu Fotografieren ;))

Anhang anzeigen 153009

Nee, das ist nicht Helge.
Respekt, dass Du überhaupt ein Foto hinbekommen hast.
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Ich hole mir morgen um 15 Uhr die Apple Watch 4 im Apple Kärntner Straße ab.
Ein neues iPhone kommt erst nächstes Jahr wieder dran.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann