[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

Mitglied 167358

Gast
Fidor Bank V 1.8.1 stürzt im Startbildschirm ab, reproduzierbar. Keine Nutzung möglich.
iOS 12 public Beta 16A5364a

N26 und FerratumBank App laufen jeweils problemlos.
 

Mitglied_171097

Gast
Banking App Outbank und Banking4 laufen seit der Betaphase von iOS 12 einwandfrei. Nur als Info für den einen oder anderen.
 

Mitglied_171097

Gast
Das geht ja jetzt schlag auf schlag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: prozukunft

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Mir ist gestern aufgefallen, dass der Bug bei Teufel-Kopfhörern mit dem Piepton beim Songwechsel wohl endlich weg ist.
 

Benutzer 187368

Gast
Kennt ihr das Problem, dass bei der Funktion sprachausgabe (Bedienungshilfe) in deutschen Texten manche deutsche Wörter auf Ausländisch ausgesprochen werden? So werden in Wikipedia-Artikeln Wörter wie Nürnberg oder Geographie ausländisch ausgesprochen. In den Einstellungen habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Sprache auf Deutsch zu beschränken. Habt ihr eine Idee, was man da machen kann? Es ist wirklich nervig, weil Wörter wirklich total unverständlich ausgesprochen werden.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.227
Mein Beitrag bezog sich auch genau darauf. Ansonsten ist das auch mit wieder funktionierenden sehr zäh für uns anderen.