Watch Herzfrequenz stream/live

KehnBock

Erdapfel
Registriert
21.08.18
Beiträge
4
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den Bildschirminhalt meiner Watch auf den PC zu bekommen?
Am besten wäre es wenn es in Echtzeit funktioniert.
Oder halt Aktuallisierungen in gewisser Zeit

Zum Hintergrund der Frage. ich würde gerne die Herzfrequenz in meinen Stream auf Twitch einarbeiten.
um diesen z.B in Horrorspielen wie bei Resident Evil anzuzeigen.

Wäre schön, wenn mir jemand n Tipp geben kann :)
Vielen Dank

KehnBock (Andy)
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Meine Vermutung: Mit der Watch an sich vllt. nicht, aber mit einem Brustgurt und einer Drittapp evtl., die müsste das Phone dann spiegeln können, so wie diese Admin-Tools das machen.
 

KehnBock

Erdapfel
Registriert
21.08.18
Beiträge
4
mhh watch wäre halt schon im bestand. aber iphone spiegeln wäre ja evtl garnicht so verkehrt. ich denke im Trainingsmodus müsste sie doch auch Live sein. muss ich noch mal anschauen was ich da für daten rausbekomme.

ideal wäre halt wenn ich nicht unbedingt übers phone gehen müsste und die daten direkt bekomme.
aber da war auch schon die vermutung das dies nicht wirklich möglich ist.

aber evtl weiss ja jemand noch was, danke schon mal für den tipp mit der spiegelung
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Mit der AW alleine wirst du nicht weiterkommen. Du musst da schon dein iPhone mit ins Spiel bringen. Wie genau kann ich die leider auch nicht sagen.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
@ KehnBock: Ich danke dir ganz herzlich für das Aufmerksammachen auf die App, wie im anderen Thread zu lesen ist, bin ich begeistert davon und wäre ohne deinen Tipp nie auf diese App gekommen. Danke!