• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Heute bei der „längsten täglichen Bewegungsserie“ die 250 Tage erreicht (mit 800 Kcal.) War manchmal nicht einfach, habe nicht selten erst kurz vor Mitternacht den Ring voll gekriegt.
Die Bewegungsziele sind 413x erreicht, da winkt die 500er Medaille schon.
 
  • Like
Reaktionen: Arthur_Spooner

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Meine Serie ist abgerissen, weil tatsächlich 1 kcal gefehlt hat, um Punkt Mitternacht.

Blöd das Apple nicht ab Zeitpunkt des Anlegens der Uhr, nachdem man morgens aufgestanden ist, 24 Stunden runterzählt, sondern stattdessen strikt nach der Uhr geht.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
So ist es mir mit dem Juli gegangen einmal nicht ganz aufgefüllt und schon wars mit der Medaille ‍♀️
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Meine Serie ist abgerissen, weil tatsächlich 1 kcal gefehlt hat, um Punkt Mitternacht.

Blöd das Apple nicht ab Zeitpunkt des Anlegens der Uhr, nachdem man morgens aufgestanden ist, 24 Stunden runterzählt, sondern stattdessen strikt nach der Uhr geht.
Also wenn es sich bei bis zu 50 kcal nicht ausgehen sollte, helfe ich eben auch mal mit unlauteren Mitteln nach.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Bevor ich eben meine Blutblase an der Zehe unten aufgestochen und ausgedrückt habe, hatte ich „mal eben Sonntagsbrötchen geholt“. Bin im Urlaub und hier im Ort hatte der einzige Laden zugemacht. Also zum nächsten Bäcker gewalked:

15,3 Km in 2:20 Std.

Die Brötchen haben dann um so besser geschmeckt und meine roter Ring ist mit 801 Kcal. auch schon voll. Verspricht also einen gemütlichen Sonntag..... Den wünsche ich euch allen auch.
 
  • Like
Reaktionen: Cohni

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Nachtrag Akkuverbrauch:

Habe eben noch mal zur Abrundung des Themas getestet, wie hoch der Akkuverbrauch der Watch mit Musik aber mitgeführtem Phone in 1 Stunde ist:

12%.

Gleiche Bedingungen wie oben beschrieben.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Am 1.September wird es wohl wieder eine neue Herausforderung geben. Anlässlich des 50. Jahrestags des Redwood National Park in Kalifornien bekommt man eine Auszeichnung, wenn man ein mindestens 50 minütiges Gehen-, Laufen oder Rollstuhlworkout schafft.

Quelle: 9to5mac.com

E241526C-6278-4D81-B4BC-72D0CE68FEE4.png 1A7E99B2-F0CC-4E45-AAA7-61FEDF09DD5D.png 1BE19486-9858-4A17-8523-9BB0D6777BEA.png
 

Arthur_Spooner

Gast
Coole Sache, ich bin dabei!
Hm...Samstag früh geh ich Laufen, aber nur 30 Minuten. Dann müsste ich halt 50 Minuten Laufen probieren
Wenigstens mal eine Herausforderung, die den Namen verdient.

Ich hol sie mir als erster !!
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Das glaub ich nicht... bist höchstens Zweiter nach mir :cool:
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Klasse, Wettbewerb ist ja auch eine Triebfeder für die Zielerreichung mit der Watch (Bei mir: Fitness, Gewichthalten, allg. Gesundheit).
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Wenn ich nicht total fertig vom Kleinwalsertal bin und es verpeile auf was muss ich die Watch dann Einstellen?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich vermute mal, in der „Watch“-App auf dem Phone die Region USA einstellen (Sprache deutsch kann bleiben).

Edit: Gerade denOriginalartikel gelesen, der Wettbewerb soll auch International sein. Also geht es wohl auch ohne Umstellen.
 

matzde

Gala
Registriert
08.08.18
Beiträge
48
Am 1.September wird es wohl wieder eine neue Herausforderung geben. Anlässlich des 50. Jahrestags des Redwood National Park in Kalifornien bekommt man eine Auszeichnung, wenn man ein mindestens 50 minütiges Gehen-, Laufen oder Rollstuhlworkout schafft.

Quelle: 9to5mac.com

Anhang anzeigen 152483 Anhang anzeigen 152484 Anhang anzeigen 152485

und die Herausforderung wird mir wieder nicht Angezeigt. Watch und iPhone habe ich schon "hart" Neugestartet" und auch ein und ausschalten nutzt nix. Region habe ich auch schon geändert. Hat zufällig jemand noch eine Idee ?
Danke vorab :)
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich hab sie seit heute drin. Hast du die Region auch in der Watch App geändert ?