• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Facebook "Weitere Beiträge" werden nicht geladen

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Hi Leute!

Seit einigen Tagen spinnt Safari rum. Auf der Facebookseite werden nur die ersten paar Beiträge gezeigt, dann kommt der Trenner "Weitere Beiträge"... egal ob man klickt oder nicht. Es kommt nix mehr.

Auch sonst wer das Problem. Im Netz habe ich nur ein Posting (Frage) dazu gefunden, aber keine Antworten.

Hier noch ein Screenshot.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-08-11 um 14.06.00.JPG
    Bildschirmfoto 2018-08-11 um 14.06.00.JPG
    429,7 KB · Aufrufe: 22

mr2joe

Fuji
Registriert
20.07.11
Beiträge
36
Bei mir genau so. Habe dann vor zwei Wochen das Safari Technology Preview geladen, welches wieder alle Beiträge angezeigt hat. Seit heute Abend geht es aber auch hier nicht mehr... Cache gelöscht, Safari neu installiert - kein Erfolg! Habe nun bei Facebook das Problem gemeldet, da der Account meiner Freundin auf dem gleichen Rechner problemlos funktioniert....
 

prozukunft

Macoun
Registriert
16.09.14
Beiträge
122
Bei mir genau so. Weder am Mac Mini oder am Tablet 2018 9,7" mit Firefox oder Safari geht es. Man kann für mehrere Tage oder Stunden nicht mehr runterscrollen.
Genau so wenn ich auf einer Seite in Facebook bin wird die Chatleiste ausgeblendet. Wenn ich dann auf den Chat gehe und ihn wieder anklicke wird er angezeigt aber die linke Spalte wird nach rechts verkleinert sodass ich die Gruppen nicht mehr ganz sehen kann. Wenn ich dann in der Mitte mit der Maus klicke ist es wieder normal. Die Auflösung vom Bildschirm ist normal. Ist dass an eurem iDevice auch so? Vielen Dank schon mal!
Gruß Pro
 
Zuletzt bearbeitet: