• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Shop

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
https://www.apfeltalk.de/magazin/shop/#!/

Grade auf den neuen Shop aufmerksam geworden und habe nen leichten Schock. Tasse und Hoodie ok, aber der Rest ist nun wirklich nur was für die grössten Nerds... das kann doch echt nicht euer Ernst sein? Wie findet ihr ihn, gefällt er euch? Nimmt mich ja echt Wunder, ob nur ich von den meisten Artikeln das Gefühl habe, dass sie aus einer anderen Zeit entstammen.
 

Mitglied_171097

Gast
Wo ist das Problem? Wenn es nicht gefällt wird ja nicht gezwungen was zu kaufen.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Macht mir einfach den Eindruck dass hier AT einen auf Fashion YouTuber machen will. Qualität sieht mal recht bescheiden aus, dann Sporthosen oder ein Baseball Cap mit Apfeltalk Logo, kann mir nicht vorstellen, dass dies einer ernsthaft kauft. Ich hätte eher auf Qualität geschaut und andere Produkte in den Shop gestellt.
 

Ulrich Reinbold

Hauptstadtredaktion
Registriert
16.06.14
Beiträge
1.014
Einen Shop gibt es schon länger. Bislang wurde der halt nur direkt über Spreadshirt betrieben. Gute Sache! Jetzt ist er in die Seite eingebunden. Zur Qualität gibt es somit schon Erfahrung - jahrelang. Es sind jetzt - glaube ich - sogar weniger Produkte. Nun ist der Shop besser sichtbar. Mach dir mal keine Sorgen, wir sitzen nicht auf vollen Kartons. Was läuft wird sich zeigen. Dann können wir anpassen. Alles mag vielleicht deinen Geschmack nicht treffen - oder meinen. Letztendlich entscheidet der Käufer. Die Pro Mug ist ja wohl richtig gut.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.753
Ganz genau. Das Shop ist nicht neu - es ist nur anders in die Seite integriert. Es sind weniger Produkte und auch ein paar neue Designs. Wir bestellen da nichts vor ab, wir geben Interessierten nur eine Chance, wenn sie den den möchten. Und wie einige Aktionen - so auch das mit den Stickern - uns zeigte: Viele möchten.

Zur Auffassung der Designs: Über Geschmack lässt sich letztlich nicht streiten, meiner Meinung nach ;)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.278
Hmm... die Apfeltalk Corporate Colours in allen Ehren, aber wollt ihr euch die Sport-Klamotten in Bayern München Gedenkfarben nicht noch mal anders überlegen?

(normalerweise würde ich an der Stelle den FCK referenzieren, aber der da gerade dabei ist sich in die sportliche Bedeutungslosigkeit zu verabschieden, hätte das wohl erst recht niemand nachvollziehen können. Wobei ich ja immer noch Hoffnung habe. Rechnerisch ist noch alles möglich bis hin zum Aufstieg... ;) )

Eigentlich seltsam, dass AT nicht in grün daher kommt. :)
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Apfeltalk ist eben Fußballtechnisch über halb Europa verteilt :) #miasanmia
Merch ist immer etwas, was Menschen spaltet in der Frage nach der Sinnhaftigkeit. Das schöne daran ist, für Menschen dene dies ein Gräuel in den Augen ist haben als Änderungen nur den kleinen Shop-Button rechts oben auf Apfeltalk. :)

Viele liebe Grüße,

- Tobi
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.278
Bezüglich des ersten Kommentars beiß ich mir mal auf die Zunge ;)

Die Idee mit dem Pro-Mug gefällt mir!
 

STS51-L

Carola
Registriert
05.04.15
Beiträge
114
Moin,
warum ist der Shop den seit einigen Tagen down ?

Viele Grüße Dennis
 

Mitglied 105235

Gast
Der Editors Blog auch, vermutlich ein Update was wieder teile der Seite stillgelegt hat.
 

Sturmtiger

Gloster
Registriert
26.01.11
Beiträge
61
Gibt es den Shop noch? Bekomme immer 404 als Fehler. Meine Frau hat leider meine Patreon Tasse fallen gelassen und hätte gerne eine neue
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Es gab Probleme beim Shop, die inzwischen behoben wurden. Da er kein "Eigengewächs" von uns ist, sondern ein "externer", der hier ins Forum eingebunden ist, kann es immer mal zu Anbindungsproblemen kommen.

Wir versuchen nach Kräften, dies auszuschließen. Falls wir wider Erwarten mal nicht schnell genug auftauchende Probleme erkennen sollten, meldet Euch bitte hier im Thread, wir bessern dann schnellstens nach.