• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Bildern/ Iphone6s

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Eventuell wäre der Fotostream etwas für dich, er sorgt dafür, dass alle neuen Fotos auf deinen PC übertragen werden.
Ich denke das ist nicht ganz richtig. Der Fotostream zeigt lediglich die letzten 1000 Bilder auf allen Geräten an, auf denen der Fotostream aktiviert ist. Da wird nichts gespeichert und ein Backup ist das schon gar nicht.
 

Nataliija

Boskoop
Registriert
20.02.18
Beiträge
39
Hallo,
so ich habe mich jetzt über iCloud.com mit meiner apple id angemeldet und bin jetzt bei den Fotos und lade die herunter auf meinem Laptop und lösche den rest denn ich auf meinem Laptop dann habe. demnach müsste ich dann wieder mehr Speicherplatz haben. danke trotzdem für eure Hilfe und Tipps.