WeatherPro oder WetterOnline?

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Hallo zusammen,


Würde mir gerne eine der genannten Apps zulegen. Da ich mir nicht sicher bin, wollt ich mal fragen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt? Vl hat ja jemand beide getestet? Was passt eher von den Vorhersagen bzw. Was ist von den Funktionen nochmal besser?

Vielen Dank für eure Meinung. :)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.420
Weder noch ....:)

Ich empfehle Dir, mal diese App im Store anzuschauen:

yr.no
 
  • Like
Reaktionen: grumdav

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Ich habe in meiner Android Zeit beobachtet, dass einige Wetter Apps schon sehr unzuverlässig sind. Daher meine Frage.
 

Doesbaddel

Meraner
Registriert
26.07.14
Beiträge
224
Habe auch WeatherPro und zwei andere. Bin mit Weather Pro hinsichtlich der Trefferquote zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: grumdav

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
moin,
bei mir läuft Agrar Wetter,
bin zufrieden damit
schöö
 
  • Like
Reaktionen: grumdav

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

WeatherPro hat einen entscheidenden Vorteil - es kann mit netatmo sprechen.

Hast du also netatmo Kram oder willst in Zukunft welchen kaufen ist das die App der Wahl (die netatmo App bietet da nicht so viel da ist es gut das man auch mit anderen Apps an die Wetterstation kommt).
 
  • Like
Reaktionen: RainerW und grumdav

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Bin auch für WeatherPro diese App ist genau. Das angezeigte Wetter passt auch.
Ich nutze auch die Apple Wetter App, die passt auch gut.
 
  • Like
Reaktionen: grumdav

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Ich danke euch mal für eure Meinungen. Werde es mit weather pro versuchen. Vielen Dank.
 
  • Like
Reaktionen: tboedlx

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Warnwetter kann man sich auch mal ansehen. Mir leistet die App sehr gute Dienste.
 

Stu Redman

Granny Smith
Registriert
19.08.16
Beiträge
16
Ich bin mit dem Gesamtpaket von WetterOnline Pro sehr zufrieden.
Regenradar, gut sortierte 14-tägige Vorschau, sowie eine "bei mir" präzise 90 Minuten Vorhersage und jede Menge anderem Zeug.
Sowie eine Pollenvorhersage und sogar eine Watch Anbindung mit Unwettermeldung.
Kenne aber auch keine andere Pro-App :)
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Ich habe noch eine akkuschonende Kuckucksuhr von meinen Großeltern.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Guckt mal auf kachelmannwetter (.de) glaube ich und setzt euch einfach einen Link zum Homescreen. Gibt für mich keine bessere Wettervorhersage, ganz egal welche App.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Hab mich letztens für weather pro entschieden, weil ich unbedingt eine App und keine Webseite haben wollte.

Die letzten Tage sollte es bei mir Dauerregen geben, auch die stündliche Vorhersage spricht davon. Jetzt gerade soll es Gewittern. Aktuell hab ich strahlend blauen Himmel , die letzten Tage war es höchstens bedeckt.

Wetter online , hat mir (hab es heute erst installiert) genau die richtigen Daten geliefert. Daneben ist ja schön und gut, aber sowas von falsch... und ich wohne nicht am Mond.
 
  • Like
Reaktionen: poolbaer

noergeli

Jamba
Registriert
25.01.17
Beiträge
55
Schönen Dank an ...
Ich schöpfe gerade 30cm heiter bis wolkig aus dem Keller.
Achtung Scherz
 

RainerW

Morgenduft
Registriert
10.03.12
Beiträge
170
...also ich nutze auch seit längerer Zeit die Weather.Pro App (im Premium-Abo) und bin damit sehr zufrieden.
In meiner Region ist die Vorhersage deutlich exakter, wie andere eine zeitlag genutzte Apps. Nur mit der Darstellung auf der Watch 3 bin ich mit Weather.Pro nicht so recht zufrieden.

Da gefällt mir meteogram (auf der Watch) deutlich besser (in der Darstellung).