Kurz notiert: Beta 4 von iOS 11.4.1, tvOS 11.4.1, watchOS 4.3.2 und macOS 10.13.6 veröffentlicht

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Kurz notiert: Beta 4 von iOS 11.4.1, tvOS 11.4.1, watchOS 4.3.2 und macOS 10.13.6 veröffentlicht
ios_11-700x420.jpg



Eine ganz kurze, quasi Montag-Abend typische, Meldung - Apple hat soeben Beta 4 aller aktuellen Betriebssysteme veröffentlicht. Aktuell steht der Download nur für teilnehmende Entwickler zur Verfügung. Spätestens morgen wird der Build auch die Public Beta erreichen.

Im wahrscheinlich letzten, planmäßigen, Build für die aktuelle Betriebssystemgeneration setzt Apple die Zeichen auf Fehlerbehebung und letzte Verbesserungen der Performance. Neue Features wurden bisher keine gefunden, sollte es wider Erwarten doch welche geben melden wir uns natürlich.
Beta 4 nach einer Woche


Seit der letzten Betaversion ist nur eine Woche vergangen, dem üblichen Zyklus nach dürfen wir also von einer nahe bevorstehenden Veröffentlichung ausgehen.
Nachtrag 22:00


Die Public Beta Versionen wurden bereits veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: andi15101990

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Zur Info, bei watchOS 4.3.2 ist es die Beta 3 nicht 4. Und die Public Betas von iOS, macOS und tvOS sind bereits heute veröffentlicht worden.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Stimmt bezüglich Zahl, bitte um Nachsicht dass ich das in der Überschrift jetzt nicht mehr umbaue, die ist ohnedies schon übelst ^^
Wegen Public hab ich mal aktualisiert - aber da ist ein "spätestens morgen" insofern ja nicht falsch gewesen
 
  • Like
Reaktionen: wir43

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Und die Public Betas ... macOS ... sind bereits heute veröffentlicht worden.
Auf der Apple Beta Seite lesen ich gerade "macOS Mojave Beta Coming Soon"! Wie kommst Du also darauf, dass die schon veröffentlicht wurde?
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Und die Public Betas ... macOS ... sind bereits heute veröffentlicht worden.
bei mir steht "macOS Mojave Beta Coming Soon" auf der Apple Beta Seite!

Edit: Ah ich sehe, auf einem bereits registrierten Gerät bekomme ich auch die public beta. Auf einem bislang noch nicht registriertem Gerät, kommt die Meldung oben und ich kann das Gerät noch nicht registrieren. So ein Mist!

Edit2: sehr merkwürdig, beide Geräte sind aktuell für Betas nicht (!) registriert, aber auf einem davon, kann ich die Beta laden, auf dem anderen nicht. Leider geht es gerade nur auf meinen Produktiv-System.
 
Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@PitiL In diesem Beitrag geht es um die Beta von macOS 10.13.6 nicht um macOS 10.14.
 
  • Like
Reaktionen: PitiL