• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xbox One Controller im Angebot

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Xbox One Controller im Angebot
Xbox-One-Controller-700x400.jpg



Bei Amazon gibt es aktuell einige Modelle der Xbox One Controller drastisch reduziert. Die Controller können Dank Bluetooth nicht nur mit der Konsole verbunden werden - der Controller eignet sich auch gut für den Mac. Viele Steam Spiele sind so mit Controller spielbar, auch das hoffentlich kommende Steam Link wird diesen Controller unterstützen. Die unterschiedlichen Farben habe unterschiedliche Preise, die Ersparnis im Vergleich zu anderen Angeboten liegt aber bei mindestens 10 Euro.
ab 44 Euro


Zudem gibt es eine weitere Aktion die ihr aktivieren könnt: Dabei könnt ihr 6 Monate Xbox Live Gold für 13,49 erwerben. Diese Aktion ist aber tatsächlich nur für Besitzer einer Xbox One interessant.
Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
*
 
Zuletzt bearbeitet:

p4z1f1st

Fießers Erstling
Registriert
18.12.11
Beiträge
130
Bin ich blind?
Rabattiert ist doch fast kein einziges Modell... :confused:
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Ich habs jetzt auf 44 angehoben, um Mitternacht waren die günstigeren noch auf 40.
44 ist der Preis für den roten, der ist zwar schon deutlich günstiger - der ist zwar aktuell nicht lieferbar aber immerhin bestellbar. Nehme an die ziehen dann schnell nach, ich hab heute Nacht bestellt und schon ein Datum dafür bekommen.
 

Spaggi

Golden Delicious
Registriert
21.06.15
Beiträge
7
Kannst Du sagen, woher Du die Infos zu eine neuen Steam Link hast? Ich bin schwer enttäuscht, dass ich meine teuer angeschafften Xbox One Controller nicht mit Steam Link kompatibel sind - hatte aber noch nichts von einem bevorstehenden Update mitbekommen
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich bin schwer enttäuscht, dass ich meine teuer angeschafften Xbox One Controller nicht mit Steam Link kompatibel sind - hatte aber noch nichts von einem bevorstehenden Update mitbekommen
Seit der Xbox One S sind Xbox-Controller glaube ich auch mit Bluetooth ausgestattet und sollten sich so auch mit Steam Link verwenden lassen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Kannst Du sagen, woher Du die Infos zu eine neuen Steam Link hast? Ich bin schwer enttäuscht, dass ich meine teuer angeschafften Xbox One Controller nicht mit Steam Link kompatibel sind - hatte aber noch nichts von einem bevorstehenden Update mitbekommen

Was für ein Setup hast du warum klappt das nicht? Bin höchst überrascht. Ich hab die Info daher dass ich es nutze =) Ich nutz den Xbox One Controller mit Bluetooth - das sind auch die aus der Aktion am Mac. Mit Steam und Steam Link. Und ich nutze ihn an meiner Steam Link Box. Ob es Steam Link für iOS kann ist eine Spekulation, sie haben es aber zumindest so angeteasert. Da geht auch der Steam Controller, der ist auch nicht mFI