[Fotos] Eigene Musik zu Rückblicken hinzufügen funktioniert nicht

Maecky

Macoun
Registriert
01.10.09
Beiträge
120
Ich habe aus einem Album ein Rückblick erstellt und wollte den Film mit eigener Musik hinterlegen. Überraschenderweise stellte ich fest, dass ich nur auf einen Bruchteil meiner Musiktitel zugreifen kann. Nach welchen Kriterien hier selektiert wurde kann ich auch nicht nachvollziehen. Warum kann ich nicht auf sämtliche Titel meiner eigenen Playlists zugreifen. Auch nach dem Download aus meinen AppleMusic Account hat es nicht geklappt.
Hat jemand eine Idee oder Lösung zu diesem Problem ??
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Vielleicht hat das was mit Copyright zu tun...??? Wenn ich z.b. am Mac mit iMovie Musik hinzufügen möchte kommt ne Fehlermeldung - wegen geschützter Musik...Hab’s grad mal mit iMovie am iphone probiert: Da meckert er wenn ich Musik aus Apple Music hinzufügen will (DRM geschützt). Bei Titeln aus dem Store gehts, sofern sie Offline verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet: