Fitness Erfolge Apple Watch

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Gratuliere dir bin auch dran wenn leider nicht ganz so streng‍♀️Mit dem Essen
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Danke, esse schon seit gut zwei Wochen nicht mehr so streng (kein Fasten), also täglich so 900 - 1.200 Kcal., behalte aber das Sportprogramm bei (mind. 800 Kcal., meist > 1000). Nun bin ich sehr entspannt und achte nur noch darauf, nicht mehr zuzunehmen.

Noch ein letztes Fazit: Jetzt sind es 20 Kg weniger seit Beginn der Diät (am Aschermittwoch) und zu meinem höchsten Gewicht von vor ziemlich genau 2 Jahren sind es sogar 26,5 Kg.

Mein neues Gewicht von heute passt so schön zu meinem Alter......
 
Zuletzt bearbeitet:

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Und ich wurde heute noch mal belohnt:

2D021A71-C49D-458D-AC23-82EC792DED47.jpeg

200 Tage am Stück (hätte ohne den Datenverlust noch mehr, aber egal. Ist schon eine respektable Leistung).
 
  • Like
Reaktionen: Guste

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Danke, esse schon seit gut zwei Wochen nicht mehr so streng (kein Fasten), also täglich so 900 - 1.200 Kcal., behalte aber das Sportprogramm bei (mind. 800 Kcal., meist > 1000). Nun bin ich sehr entspannt und achte nur noch darauf, nicht mehr zuzunehmen.

Noch ein letztes Fazit: Jetzt sind es 20 Kg weniger seit Beginn der Diät (am Aschermittwoch) und zu meinem höchsten Gewicht von vor ziemlich genau 2 Jahren sind es sogar 26,5 Kg.

Mein neues Gewicht von heute passt so schön zu meinem Alter......
Super Respekt bin auch nur noch Sieben Kilo vom meinen ich fühle mich wohl- Gewicht entfernt ab jetzt versuche ich Gas zu geben
 
  • Like
Reaktionen: Guste

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Für Motivationsschübe ist genau dieses Forum und die Watch an sich da. Nur damit habe ich überhaupt mit Sport angefangen bzw. vor 4 Monaten mit der Diät.

Sonst wäre ich nämlich immer noch der fette Couch potato, der Sport nur im TV guckt.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich hab grad nen guten Lauf:

855E1F4C-B58D-4883-90DA-C65A257C0C9B.jpeg

Wer hat denn - außer Arthur_Spooner - noch eine?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Und es geht weiter: 1. mit der aktuellen Herausforderung

A5390C54-7973-4CDE-8148-871A28431A06.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: jsoul

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
.... und ich habe noch immer keine bekommen .... die spinnen die Appleianer
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Och, ich hatte heute keine Lust bei der Hitze draußen rumzulaufen!

Hatte aber die Schmach einer Quadro Formaggi-Pizza gestern Abend zu tilgen.
Sowas kommt dannn bei mir raus:

Fastentag und dafür aufs Laufband zum walken. Lockere 2x 1,5 Std. mit div. Tempospitzen, bis zu 15% Steigung und gesamt 1:05 Std. im Fettverbrennungsmodus (Pulszone). 1040 Aktivkalorien. Traue mich dann morgen früh wieder auf die Waage :)
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Ich hab mit der Watch am 02.05.2018 angefangen Rad zu fahren.
Begleitet wird dieses mit der ketogenen Ernährung. Startgewicht waren unglaubliche 122kg, heute morgen waren 108kg auf der Waage. Und das trotz Urlaubs in Italien:)
 
  • Like
Reaktionen: Guste und Moonrise

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Großes Kompliment! 122 Kg waren schon ne Hausnummer (die aber keiner braucht). Jetzt in der relativ kurzen Zeit nur noch 108 ist echt gut. Denke, du fährst viel und Ketogen ist auf jeden Fall. Ich habe mir meine Diät aus versch. Empfehlungen quasi selbst zusammengestellt, auf jeden Fall low Carb, low fat, low calories aber genügend Eiweiß und Ballaststoffe. Dazu muss ich als Vegetarier noch auf Zink, Omega 3 und einige andere Dinge achten.

Mach weiter so, wünsche dir, bald zweistellig zu sein.
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Vielen Dank,ich halte auf dem laufenden.
Ich bin gestartet mit 10km,dann wurden es 20 regelmäßig und die hab ich jetzt nochmal gesteigert auf 30km.Heute war das erste Mal 35.Da war ich aber auch ordentlich erledigt.

Mich motiviert die Kalorienanzeige der Watch in Verbindung mit der Routenaufzeichnung ungemein.Ohne Watch wäre vermutlich immer noch träge und wenig motiviert.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Der letzte Satz ist der springende Punkt. Auch ich wahr jahrzehntelang „Couchpotato“ und hatte (Sport nur im TV) bis auf 95 Kg zugenommen (Größe 1,74). Nur, wirklich nur, durch die Watch und dieses Forum hier bekam ich die Motivation, wieder mit Sport zu beginnen. Ab Aschermittwoch machte ich dann die Diät zusammen mit meiner Lebensgefährtin und mein Leben ist nun ein anderes, besseres. Deswegen poste ich auch gerne meine Fitnesserfolge (Threadtitel passt so schön), aber das soll niemals Angabe sein, sondern lediglich Motivationshilfe für alle anderen, die mehr Sport auch nötig haben.

So, noch zur heutigen Wiegung: Im Vergleich zu gestern (sieh oben) gut 2,8 Kg abgenommen, BMI runter und das Körperfett (die Pizza hatte reichlich davon) um 3% minus. Bin also wieder fast auf dem Stand von den vor den beiden „Sündentagen“. Jetzt gehts gleich los zur Morgenrunde.
 
  • Like
Reaktionen: Guste

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Und jetzt auch die noch:

4ED60D8A-FE1B-4778-94ED-BDC9A2C8C746.jpeg
 

[Forumer]

Idared
Registriert
25.10.16
Beiträge
26
Ich habe seit dem 19.06 eine Watch Series 3 in Aluminium. Ich hätte nicht gedacht, das es so fordernd und motivierend sein kann diese 3 Ringe zu schließen.
 

Anhänge

  • 7518603D-8A36-470C-BD35-0A465C0992E4.jpeg
    7518603D-8A36-470C-BD35-0A465C0992E4.jpeg
    338,2 KB · Aufrufe: 33

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Für dass du die Watch erst so kurz hast: Glückwunsch zur Leistung. Und vor allem: Weiter so. Nicht nachlassen. Hier bekommst du Motivation.
 
  • Like
Reaktionen: [Forumer]