• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konfiguration der Touch ID ist fehlgeschlagen.

Denis5694

Granny Smith
Registriert
26.12.15
Beiträge
12
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem. Und zwar habe ich ein Giga Fixxoo Display in dem iPhone 6 Plus eines Bekannten verbaut.
Lief auch soweit alles gut. Handy startet ganz normal, die Meldung "Touch ID funktioniert nicht mehr" nach dem Start erscheint nicht.
Einhand Modus funktioniert ebenfalls (also doppel Tipp auf den Homebutton ohne diesen zu drücken) was soweit ich weis nur mit Funktionierender Touch ID geht.

Nun wollte ich die TouchID einrichten jedoch erscheint die Meldung "Konfiguration der Touch ID ist fehlgeschlagen".
Der Home Button wurde vorher selbstverständlich aus dem Original Display übernommen.

Was ich jedoch anmerken muss ist, dass ich bereits einmal das Display gewechselt habe und hierbei das Home Button kabel hinter der Backplate durchlöchert habe, was dafür gesorgt hatte das der Home Button zwar ging, Touch ID jedoch nicht mehr funktionierte. Bei dem jetzigen Display kam jedoch direkt die Backplate mit dem dazugehörigem Flexkabel dazu und ich habe bisher nichts davon gelesen das es bei den Fixxoo Displays Probleme gibt was das angeht.

Was ich vor hatte jedoch leider heute nicht mehr geschafft habe ist das iPhone mal per iTunes wiederherzustellen.

Hatte jemand von euch schon mal das gleiche Problem ?

Mit freundlichen Grüßen,
Denis