• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.003
Also zumindest mit Waze und Apple Maps ist mir bislang nichts diesbezüglich aufgefallen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Hallo zusammen,
kann es sein, dass es mit Beta 2 noch Probleme beim GPS gibt? Hatte heute keinen Empfang weder bei Runtastic, noch bei Komoot.
Mir ist es vor Tagen mal aufgefallen beim Navigieren im Auto, da gab es erst nach längerer Zeit Empfang, auch beim FremdApp (Atudo Blitzer App). Google Maps funktionierte komischerweise.
Da mir mein Handy die Tage mal runtergefallen ist möchte ich ausschließen, dass es damit zu tun hat. Daher will ich auch noch keinen Bug an  melden...
Danke,
Andyecht

Hatte neulich auch die Probleme bei Google Maps,hat einfach nicht die aktuelle Position gefunden . Gleiches bei der internen Karten App.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Hallo zusammen,
kann es sein, dass es mit Beta 2 noch Probleme beim GPS gibt? Hatte heute keinen Empfang weder bei Runtastic, noch bei Komoot.
Mir ist es vor Tagen mal aufgefallen beim Navigieren im Auto, da gab es erst nach längerer Zeit Empfang, auch beim FremdApp (Atudo Blitzer App). Google Maps funktionierte komischerweise.
Da mir mein Handy die Tage mal runtergefallen ist möchte ich ausschließen, dass es damit zu tun hat. Daher will ich auch noch keinen Bug an  melden...
Danke,
Andyecht

Ja, ist bei mir auch so. Keine vernünftige Navigation möglich, weder per Karten noch per Magic Earth
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Habe mal ein wenig gegoogelt. Sind viele Meldungen, dass es auch bei der Beta 2 Probleme gibt. Diese sind aber auch im Entwicklerforum schon gemeldet. Denke, dass es in einer der nächsten Betas schon behoben wird.
Muss es mal auf meinem SE testen, vielleicht geht es ja da.
Grüße und Danke für die Antworten!

Andyecht
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich habe heute jeweils 30 Minuten mit Apple Karten und Google Maps navigiert und es hat (glücklicherweise) mit beiden funktioniert. Scheint ein unspezifischer Fehler zu sein der nicht bei allen auftritt.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ist es eigentlich machbar von der Beta 2 auf Beta 1 noch zu wechseln? Die ipsw Beta 1 habe ich noch.
 

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Schaltet sich euer WLAN auch manchmal von alleine ein, obwohl ihr es vor ner halben Stunde ausgeschaltet habt?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.381
Hast du es "richtig" ausgeschaltet oder nur im Kontroll-Center?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Gerade TomTom und GoogleMaps genutzt GPS eine Katastrophe .

Mal so blöd gefragt...
Wie geht es überhaupt, dass manche Karten-Apps spielendleicht GPS finden, und andere Karten-Apps im gleichen Moment auf dem gleichen Handy sich nach GPS zu Tode suchen?

Wohlgemerkt unabhängig von irgendwelchen Betas...
 

Chronles

Ontario
Registriert
20.12.13
Beiträge
351
Das einzige Problem bei iOS 12. Ich kann meine SIM Karte nicht aktivieren. bzw. Code eingeben, das Menü kommt 0,2 Sekunden lang, und schwupp weg.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Das einzige Problem bei iOS 12. Ich kann meine SIM Karte nicht aktivieren. bzw. Code eingeben, das Menü kommt 0,2 Sekunden lang, und schwupp weg.

Andere schrieben, dass man wohl auch über Einstellungen zu dem "Sim-Code eingeben" kommt, aber frag mich nicht wo genau
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Es ist ja gerade die 11.4.1 Beta 4 veröffentlicht worden ,dann kommt die Tage bestimmt die 3 Beta von iOS 12