• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 10,5“] Handhabung und kompatible Nutzung von Files auf dem iPad+ User-Management

member_223973

Gast
Bei mir gilt die Regel, unabhängig vom Alter des Kindes:

Wenn es für ein Gerät nicht die nötige Reife hat, kann man es nicht unbeaufsichtigt damit spielen lassen.
Man würde ein Kind ja auch nicht allein Kuchen backen lassen bei 180 Grad, wenn es die Gefahren eines Backofens nicht einschätzen kann. Auch wenn der Vergleich vielleicht hinkt, kannst du deine Tochter nur neben dir sitzend malen und spielen lassen. Das ist nun mal so.

Ich habe einen Spieleordner. Alles andere ist Tabu und interessiert ihn ehrlich gesagt auch nicht.
 

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Bei mir gilt die Regel, unabhängig vom Alter des Kindes:

Wenn es für ein Gerät nicht die nötige Reife hat, kann man es nicht unbeaufsichtigt damit spielen lassen.
Man würde ein Kind ja auch nicht allein Kuchen backen lassen bei 180 Grad, wenn es die Gefahren eines Backofens nicht einschätzen kann. Auch wenn der Vergleich vielleicht hinkt, kannst du deine Tochter nur neben dir sitzend malen und spielen lassen. Das ist nun mal so.

Ich habe einen Spieleordner. Alles andere ist Tabu und interessiert ihn ehrlich gesagt auch nicht.

Der Vergleich hinkt tatsächlich .;);)
Sie ist schon ein wenig größer...daher kein Problem.
Dennoch möchte ich eben diverse Informationen schützen.
 

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Ach, ist das so? hm...

Martin, du hattet mich am Anfang nicht ganz verstanden ( Thema Avi Files) und wusstest auch meien Einwand mit dem Adapter nicht zu deuten.
Wir beide schreiben aber schon etwas länger zusammen und sind uns im Großen und Ganzen bisher immer recht einig.
Bei Dir weiß ich auch wie Du das meinst, wenn man sich mal nicht grün ist . ;);)