• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Wer mit seinen Geräten spricht ist selber Schuld:cool::):cool:

Du sprichst nie auf Mailboxen, wenn bei der Hotline erst die Computerstimme kommt legst Du auf, etc.?

Du kannst ja gerne noch Schalter umlegen wenns dunkel wird, aber darum muss man doch andere nicht schlecht machen....
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Du sprichst nie auf Mailboxen, wenn bei der Hotline erst die Computerstimme kommt legst Du auf, etc.?

Du kannst ja gerne noch Schalter umlegen wenns dunkel wird, aber darum muss man doch andere nicht schlecht machen....

Auf Mailbox spreche ich auch nicht. Wenn ein Computer mit mir spricht sage ich solange „Kundenberater“ bis ein echter Mensch an der anderen seite ist
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Du sprichst nie auf Mailboxen, wenn bei der Hotline erst die Computerstimme kommt legst Du auf, etc.?

Du kannst ja gerne noch Schalter umlegen wenns dunkel wird, aber darum muss man doch andere nicht schlecht machen....
Und was möchtest Du jetzt sagen?
Vielleicht einfach noch mal meinen Beitrag lesen.
Das scheinst Du nicht getan zu haben, denn Mailboxen oder was auch immer haben nichts mit meinem Beitrag zu tun.
Aber Hauptsache mal wieder undifferenziert drauf los gestänkert.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Lass mal Saw,
ich habe nicht wirklich Zeit für solche Kindereien
Dir noch nen schönen Tag.
 

Nick010570

Jonagold
Registriert
21.06.18
Beiträge
19
Auf meinem IPad Air2 funktioniert das Entsperren der SIM nach einem Neustart nur über „Einstellungen -> mobile Daten -> Sim Pin“. Hat das noch jemand?

Die Option kommt also nicht wie noch bei der vorherigen Beta direkt nach dem Entsperren des Bildschirms.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Auf meinem IPad Air2 funktioniert das Entsperren der SIM nach einem Neustart nur über „Einstellungen -> mobile Daten -> Sim Pin“. Hat das noch jemand?

Die Option kommt also nicht wie noch bei der vorherigen Beta direkt nach dem Entsperren des Bildschirms.

Dies habe ich seid der neuen Beta bei meinem 6Plus......! Hatte mich schon gewundert
 

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Nach einigen Tagen Testzeit habe ich festgestellt, dass die Akkulaufzeit mit Beta 2 abgenommen hat. Wird aber wahrscheinlich in der Beta 3 oder 4 wieder behoben.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Nach einigen Tagen Testzeit habe ich festgestellt, dass die Akkulaufzeit mit Beta 2 abgenommen hat. Wird aber wahrscheinlich in der Beta 3 oder 4 wieder behoben.

Dass kann ich bei meinem 6Plus bestätigen. Ist zwar nicht viel, aber erkennbar dass der Akku schneller an Batterie verliert.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Ich weiß dass es eine Beta ist und dass es Probleme geben kann.....warum wird hier direkt alles auf die Goldwaage gelegt....

weil hier eigentlich, da es sich um eine Developer Beta dreht, fast das sprichwörtliche Schweigen im Walde herrschen sollte, daher ist eine Goldwaage in einigen Fällen noch zu ungenau.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.993
Dies habe ich seid der neuen Beta bei meinem 6Plus......! Hatte mich schon gewundert
Wieso wundern? Ab in die beta-foren, nachschauen, austauschen oder gleich einen Bugreport eröffnen, entsprechend beschreiben und die Systemdiagnose anhängen.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Wieso wundern? Ab in die beta-foren, nachschauen, austauschen oder gleich einen Bugreport eröffnen, entsprechend beschreiben und die Systemdiagnose anhängen.

Das ist doch schon alles passiert bevor ich dies hier geschrieben habe......
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Bei mir stürzt die IKEA Tradfri App ab, kann das jemand bestätigen?
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Das liegt daran da Schweden gestern gegen Deutschland verloren hat. Ikea hat mit sofortiger Wirkung den Deutschland Support eingestellt.
War gestern vor dem Spiel auch schon, da bin ich vor Aufregung aber nicht mehr zum Posten gekommen :p
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Hallo zusammen,
kann es sein, dass es mit Beta 2 noch Probleme beim GPS gibt? Hatte heute keinen Empfang weder bei Runtastic, noch bei Komoot.
Mir ist es vor Tagen mal aufgefallen beim Navigieren im Auto, da gab es erst nach längerer Zeit Empfang, auch beim FremdApp (Atudo Blitzer App). Google Maps funktionierte komischerweise.
Da mir mein Handy die Tage mal runtergefallen ist möchte ich ausschließen, dass es damit zu tun hat. Daher will ich auch noch keinen Bug an  melden...
Danke,
Andyecht