Mac Book Pro Startproblem

Ralle123

Golden Delicious
Registriert
24.06.18
Beiträge
6
Hallo es handelt sich um mein MacBook Pro 2010 nach der Installation eines Programms ist der MacBook abgeschmiert kein Neustart mehr möglich wenn das Logo erscheint läuft der Balken ca bis zur Hälfte danach bricht er fährt herunter startet wieder neu ich habe alle Tastenkombination versucht ich habe es mit dem USB-Stick und der neuesten Version von Sierra high drauf immer das gleiche Problem fährt den bald bis zur Mitte danach grauer Bildschirm und nichts geht mehr sämtlichen Tastenkombination wurden durchgeführt auch der hardware test wurde gemacht ohne Probleme jetzt habe ich die Festplatte getauscht und habe dasselbe Problem wer hat eine Idee
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
ändere doch bitte den Titel, dieser ist sehr Irritierend !.

Franz
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Und das alles im iPhone Forum.
Vielleicht kann ein Moderator as ja in den richtigen Bereich verschieben.
 

Ralle123

Golden Delicious
Registriert
24.06.18
Beiträge
6
Aus dem appstore für Bilder Bearbeitung. Name vergessen. Dann noch mit Freunden per cam unterhalten. Feierabend.
 

User 190838

Gast
Die übliche Frage:

Hast du ein Backup?:rolleyes:
 

Ralle123

Golden Delicious
Registriert
24.06.18
Beiträge
6
Ja erkennt er nicht. Auch vom Stich ladet er und bricht ab dann grauer Bildschirm
 

User 190838

Gast
Sieht nach "Gehe zurück zum Service, begib dich direkt dorthin" aus. Mainboard wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
das sieht sehr verdächtig nach einem Motherboard Problem aus, da hilft nur ein Werkstatt Besuch weiter.

Franz