• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wochenplaner Uni

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Hallo zusammen

Kenn jemand von euch nen guten Wochenplaner um insbesondere alles für die Uni zu planen? Gerne auch mit Apple Pencil Support. Muss kein klassischer Kalender sein, falls ihr wisst was ich meine.

Besten Dank für eure Tipps im Voraus
Zug96
 

Tvius

Carola
Registriert
03.10.15
Beiträge
115
Ich benutze diese App im Uni - Alltag und sie nimmt sehr viel Arbeit ab. Man kann alles organisieren/verwalten und auch seine Leistungen eintragen. Mit der Apple Watch hab ich alles auf einem Blick, wenn ich schnell mal etwas vergesse. Es ist die ultimative Uni Planer App für iOS mit Verbindung der Watch.