Verschwundene Bilder

jeni4ka

Erdapfel
Registriert
23.06.18
Beiträge
3
Hallo zusammen, zuallererst, ich bin neu hier :)

Hätte hier jemand eine plausible Erklärung wie einzelne Bilder aus der Galerie verschwinden können, nachdem man sie per WhatsApp verschickt hat?

iCloud Synchronisation gibt’s nicht, im Ordner „ausgeblendet“ oder „gelöscht“ ist nichts, bei WA ist’s aber noch vorhanden...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

Hast du die Fotos vielleicht direkt aus WhatsApp heraus aufgenommen? Dann werden sie nicht in der Galerie abgespeichert.
 

jeni4ka

Erdapfel
Registriert
23.06.18
Beiträge
3
Da erinnere ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr dran, aber kann schon sein. Danke

Gibt’s denn noch andere Möglichkeiten?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Das Foto mit der Kamera-App aufnehmen.