• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods kaufen oder warten?

apfelkind

James Grieve
Registriert
13.09.09
Beiträge
133
Hallo liebe Leute,

heute habe ich leider meine letzten EarPods verloren. Nun bin ich stark am überlegen, ob ich mir die Tage endlich mal die AirPods kaufen soll. Allerdings habe ich inzwischen gelesen, dass es in der 2 Jahreshälfte ein neues Modell der AirPods geben soll.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun. Erstmal mit normalen Kopfhörer überbrücken oder direkt zuschlagen?

Viele Grüße,

Apfelkind
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ich würde die erste Generation kaufen wenn du dringend welche brauchst.
Ich wüste echt nicht was man da noch verbessern kann.
Die Gerüchte sagen ja, das Hey Siri und kabellos laden, kommen soll, aber ob man das braucht? Ich bin sehr zufrieden mit meinen und wenn die neuen Funktionen kommen muss man halt abwägen ob Mans braucht. Ich finde sie so perfekt wie sie sind
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Hallo Apfelkind,
klar kann man auf die nächste Generation warten - aber warum sollte man !?
Die AirPods sind klasse, das kabellose Laden muss ich nicht haben - für mich vor einen halben Jahr eine der besten Kaufentscheidungen.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Ich warte beispielsweise auf die nächste Generation in der Hoffnung, dass sie mir besser passen oder Apple sie in irgend einer Weise besser anpassbar macht. Mir fallen sie nämlich sehr leicht raus als ich sie probiert habe.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also ich würde auch zuschlagen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass so schnell neue kommen. Kann noch gut 2 Jahre dauern. Apple kann jetzt endlich den Bedarf an Airpods decken nachdem diese fast durchgängig seit Release ausverkauft waren.

Kabelloses Laden kommt ja über ein separates Case was man bei Bedarf auch kaufen könnte. Sehe da allerdings keine Notwendigkeit. Ich nutze meine Airpods täglich und lade Sie vielleicht einmal die Woche wenn es hoch kommt. Und da reicht ne halbe Stunde während ich morgens unter der Dusche stehe. Wireless Charging ist da kein wirklicher Komfortgewinn.

Hey Siri wäre nett aber für mich kein Argument zu warten. Es lässt sich bereits jetzt per Doppeltipp realisieren wer es nutzen mag. Ich nutze links "Play / Pause" und rechts "Nächster Titel"

@Leraje Da würde ich nicht drauf hoffen dass die Form groß verändert wird. Ich denke die werden 1:1 so aussehen. Evtl. wird es Sie in anderen Farben geben. Das wars aber dann. Für Apple ist die aktuelle Form die die Ihrer Meinung nach für die meisten Ohren passt. Sonst hätten Sie die Form so nicht gewählt nach Ihren Erfahrungen mit den Earpods.
 

apfelkind

James Grieve
Registriert
13.09.09
Beiträge
133
Hallo Leute,

herzlichen Dank für eure hilfreichen Antworten. Ich habe zugeschlagen und bin absolut begeistert.

Viele Grüße,

Apfelkind
 
  • Like
Reaktionen: Bountyhunter

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Nun überlege ich gerade ob ich auf die Keynote warten soll. Wie es scheint, gibt es aber kaum Gerüchte und auch kaum verbesserungsmöglichkeiten für AirPods2.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Ich denke es wird einzig das kabellose Ladecase kommen. Wenn dich das interessiert - warte. Wenn nicht - Schlag jetzt zu.
 

Glotrex

Tokyo Rose
Registriert
22.06.15
Beiträge
71
Bin mit meinen auch super zufrieden ! Hey Siri, kabelloses laden ist mir irrelevant, vielseitige Steuerung ohne das iPhone bedienen zu müssen wäre sehe empfehlenswert ! Wie zum Beispiel hoch und runter wischen links für Lautstärke, rechts für vor und zurückspulen..das fehlt mir sehr !