• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule macht komische Geräusche

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich habe jetzt endlich jemanden mit einem Windowslaptop gefunden.
Leider funktioniert es mit deinem empfohlenen Programm nicht.
Ich Crystaldiskinfo wird nur die interne Festplatte vom Laptop angezeigt.
Die Time Capsule habe ich per Usb angeschlossen und beim zweiten mal per Netzwerkkabel. Sie wird jedoch nicht erkannt.
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@Bergfeld,
grundsätzlich werden von CrystalDiskIno auch externe Festplatten angezeigt. Bei geöffnetem Programm auf den entsprechenden Reiter klicken. Allerdings habe ich bei Deiner TC einen Denkfehler gemacht. Das kann man schon am USB-Anschluß erkennen, wenn man, nicht so wie ich, ein Brett vor dem Kopf hat. - Der Anschluß an der TC dient einer externen Festplatte um die Gesamtkapazität zu erweitern. Nicht um die interene Festplatte als Erweiterung zu verwenden. - Sorry! :innocent:

Wenn man allerdings die verbaute Festplatte der TC entnimmt (nicht zu empfehlen) und diese per Dock anschließt, dann funktioniert es. :p
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Kein Problem.
Ich verwende die Time Capsule nun einfach weiter, bis irgendwann mal die Festplatte halt nicht mehr geht.
Vielleicht hält sie ja auch noch lange.
Sollte der Fall eintreten, dass sie kaputt ist, versuche ich sie zu tauschen.