[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Normal kommt direkt nach der Keynote die erste Developer Preview. Die erste Public Beta dauert normal dann noch einige Wochen.

Bisher ist aber noch nichts gekommen oder ? Die Keynote ist doch sicherlich schon rum oder !? Ja das mit der Public Beta ist klar
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.897
Nein, sie läuft noch. Tim hat vorhin gesagt, dass nach der Keynote die Dev Beta aivailable sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: wir43

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
So ,die erste Beta von iOS 12 ist ja nun verfügbar. Werde sie gleich mal laden .
d37a1d284dfa46d21f3c0fee7a5a54fe.jpg
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Public Beta jetzt auch.

283 MB auf dem 7plus. Noch mal eine ordentliche Größe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottomane

Ipppmaci

Elstar
Registriert
27.11.15
Beiträge
74
Beta 3 11.4.1 ist da, iOS und TvOS, Public sollte noch heute oder spätestens morgen erscheinen!
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Mal ne Frage bzgl iCloud...

Ich hab kurz die "Foto-Mediathek"-Option deaktiviert, weil mein anderes Phone irgendwie nicht alle Bilder übernehmen wollte via iCloud. Die neusten waren zwar da, aber laut Anzeige fehlten noch ca 1000 (von 9000) Bildern - sowie meine vor kurzem erstellten Alben...

Nun das Problem - durch mein iPhone waren dadurch 30 der 50 GB iCloud belegt. Beim Einschalten vermeldete er nun, dass der Speicher nicht ausreichen würde für iCloud-Update (da 30+30=60>50).

Ist dat Ding ersthaft so blöd, dass es nicht erkennt, dass die vorhandenen Daten zum gleichen Telefon gehört, was ich gerade neu beim Schieberegler aktiviert habe, und nur 2-3 Minuten vorher deaktiviert hatte?

Falls ja...
Kann ich bei iCloud-Fotos in den Einstellungen auf Löschen drücken ohne das die Bilder weg sind aufm Phone?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Schon geladen, mal sehen wie sie läuft.

Der Akku hat mit der letzten Beta schon schneller an Prozente verloren beim iPhone X und iPad Pro...