• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 3 oder 4

Nevarius

Erdapfel
Registriert
21.06.18
Beiträge
1
Servus,

Ich bin am Überlegen mir eine Apple Watch zu kaufen. Lohnt es sich jetzt noch die Series 3 zu kaufen oder lieber bis September warten und Series 4 kaufen?

Grüße
Nevarius
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Wenn Du die noch nicht unbedingt haben willst, warte auf die nächste, eventuell wird die S3 weiter verkauft und billiger.
 
Registriert
10.06.18
Beiträge
37
Ich würde noch warten, weil das einzige was passieren kann ist:
1. Es kommt eine neue AW raus und es schadet nicht sich die Neue zu kaufen
oder 2. Es passiert nichts und der Preis der 3. ist geringer worden und du hast 2 Monate gewartet.

Also lieber warten als es am Schluss zu bereuen nicht gewartet zu haben! :D

Lg Jacob
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

Mitglied_171097

Gast
Was ist wenn er in der Zeit ein Unfall hat und den Arm verliert? Wenn man immer wartet auf das neuere, dann kann das warten auch mal nach hinten losgehen.
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Makaber.
Wenn er den Arm verliert würde er ihn sowieso verlieren. Wenn dann noch die Watch dran war, ist die vermutlich auch noch futsch.
Wenn er keine kauft und verliert den Arm, kann er sich dann eine kaufen und an den anderen Arm ziehen:/
 

Benutzer 218274

Gast
Danach hätte ich aber ganz andere Sachen im Kopf als eine Apple Watch...
 

Disi76

Granny Smith
Registriert
04.09.18
Beiträge
16
Wenn die Apple Watch 4 rauskommt kann man die dann erst nur direkt bei Apple kaufen?Oder auch zum Beispiel bei Mediamarkt oder Saturn?
 

Mitglied 224756

Gast
Ich habe mir jetzt die Series 3 gekauft da ich auch keine Lust hatte zu warten. Habe mir letztes Jahr beim iPhone X schon so ein Stress gemacht mit Wochen langen fiebern und warten - nein danke. In Zukunft werde ich mir alles lieber ein wenig später kaufen wenn es immer auf Vorrat ist...

Daher kann ich nur beipflichten den anderen die sagen: Kauf es dir jetzt, wenn du es jetzt willst. Neuer geht sowieso immer und immer wieder. :)
 
  • Like
Reaktionen: Watch und apfelnarr