• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.13 High Sierra] Systemerweiterung blockiert

hasell

Idared
Registriert
30.08.11
Beiträge
27
Liebe Alle,

seit ich gestern versucht habe Smart Switch zu installieren ist mein Macbook (10.13.5) abgestürzt und seitdem bekomme ich diverse Meldungen mit Systemerweiterung blockiert. Verschiedene Programme werden nicht durchgelassen.

Wenn ich die Systemeinstellung Sicherheit öffne kann ich bei Apps Download von: keine Ausnahme für bestimmte Entwickler treffen also der Erlauben button fehlt. Jetzt habe ich hier

https://github.com/tekezo/Karabiner-Elements/issues/1017

was gefunden und versucht das über die Tastatur anzusteuern über die tab Funktion aber das funktioniert nicht und da mein Englisch leider nicht das beste ist verstehe ich den Rest teilweise nicht.

Habt ihr solche Probleme schon mal gehabt und wenn ja wie konntet ihr Sie lösen?



Liebe Grüße
André
 

hasell

Idared
Registriert
30.08.11
Beiträge
27
Guten Morgen,

hat das noch nie jemand von Euch gehabt? Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden. Benötig ihr sonst noch weitere Informationen von mir?

Über eine Antwort freue ich mich

Liebe Grüße
André