Hauptdarstellerin gesucht: Kristen Wiig verlässt Apple-Serie

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hauptdarstellerin gesucht: Kristen Wiig verlässt Apple-Serie
kristen-wiig_wikimedia-700x406.jpg



Eigentlich hätte die u. a. aus "Saturday Night Live" und "Bridemaids" bekannte US-Schauspielerin und -Komödiantin Kristen Wiig die Hauptrolle in einer neuen Comedyserie von Apple übernehmen sollen. Daraus wird allerdings nichts, wie das Unternehmen inzwischen auch bestätigt hat. Wiig musste das Projekt aufgrund von terminlichen Überschneidungen verlassen. Sie ist auch Teil der Besetzung des kommenden Superheldinnenfilms "Wonder Woman 84".
Apple-Serie "You Think It, I'll Say It"


Apple hält trotzdem an dem Projekt fest. Die Produzenten würden sich nach dem Ausstieg von Kristen Wiig neu formieren. Die Serie basiert auf der Kurzgeschichten-Sammlung "You Think It, I'll Say It" von Curtis Sittenfield. Die zehn Kurzgeschichten in dem Buch drehen sich laut Beschreibung um "Klassenvorurteile, Beziehungen und Geschlechterrollen in einer Nation, die sich gleichzeitig herrenlos und tief gespalten anfühlt".

Bild von Eva Rinaldi (flickr), bestimmte Rechte vorbehalten

Via 9to5Mac
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.227
Wie bringt uns das jetzt weiter? Nix für ungut. Aber müssen Entertainment Nachrichten in einem TechForum behandelt werden, nur weil die Serie von Apple produziert wird? Nur mal so...
 
  • Like
Reaktionen: access

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.271
Breaking News: Tim Cook hat einen fahren lassen...

Die weichgespülten Filmchen sind doch eh nur was für gelangweilte amerikanische Hausfrauen und Rentner, ja nicht aufregen sonst Herzinfarkt.Bloß nicht die rosa Brille absetzen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Du hast die Serie schon gesehen? oO

Ich bilde mir meine Meinung erst wenn ich die gesehen habe, finde ich etwas leichter.
 
  • Like
Reaktionen: matzl und Joh1

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.844
Ich finde solche News zwischen den ganzen Technews eine gelungene Abwechslung, News, die mich weniger interessieren, überlese ich in der Regel, über Dinge die mich weiterbringen oder die ich ändern kann gibt es hier und da mal einen Austritt aus dem Ruhepuls von 8, ansonsten bleibt alles immer entspannt.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Aber müssen Entertainment Nachrichten in einem TechForum behandelt werden, nur weil die Serie von Apple produziert wird?
Es „müssen“ überhaupt keine Themen vorkommen. Aber dass die Wahrscheinlichkeit, dass auf einer Webseite mit Apple-bezug auch über Nachrichten mit Apple-bezug berichtet wird, ist halt relativ hoch. Dass nicht jeden einzelnen jede Nachricht interessiert, liegt auf der Hand. Das ergibt sich schon alleine daraus, dass Apple seine Tätigkeitsfelder immer weiter ausweitet. Einfach nicht anklicken, wenn dich eine News nicht interessiert. Es ist ja nicht so, als würden wir hinterhältige Überschriften wählen und du wüsstest nicht schon anhand der Headline, warum’s im Artikel geht.