Microsoft Remote Desktop mit iPad Pro: Anmeldung schlägt fehl

Iceb0x

Erdapfel
Registriert
20.06.18
Beiträge
1
Guten Morgen liebe Community :)

Ich bin seit längerer Zeit am verzweifeln. Ich habe auf meinem MAC Book Pro MS RD und das Login auf den Terminal Server funktioniert einwandfrei. Die Datei welche ich auf dem MAC fürs Login abgespeichert habe (MS RD Datei) habe ich auf die Cloud geladen und auf meinem Ipad Pro mit der MS RD App geöffnet. Jedoch klappt hier das Login nicht, keine Chance. Es kommt immer die Fehlermeldung dass das Kennwort oder der Benutzername falsch ist. Ich habe schon etliche Male die Tatstatureinstellung angeschaut, jedoch kann es an dieser nicht liegen. Die ganzen Daten habe ich auch schon per Hand in einer neuen Desktop Verbindung eingetippt. Unsere IT in der Firma weiss auch nicht mehr weiter und nun stehe ich mit meinem PROBLEM :) alleine da.

Es wäre echt toll wenn mir jemand den passenden Hinweis oder Tipp geben könnte. Vorab möchte ich mich schon herzlich bedanken.

Gruss