• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YouTube Music & YouTube Premium starten in Deutschland und Österreich

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Er meint wohl nur für den Premium teil ohne den Musik Anteil.
Auch das ist möglich. „YouTube Premium“ bietet eine werbefreie, normale YouTube-App. Zudem lassen sich Videos im Hintergrund wiedergeben und können offline gespeichert werden, auch YouTube Originals sind verfügbar.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.441
Auch das ist möglich. „YouTube Premium“ bietet eine werbefreie, normale YouTube-App. Zudem lassen sich Videos im Hintergrund wiedergeben und können offline gespeichert werden, auch YouTube Originals sind verfügbar.
Wie ist das möglich es gibt doch nur zwei verschiedene Abos einmal Music und einmal Premium bei dem ich auch Music mit bezahlen muss.

Schön wäre es wenn es noch ein Abo nur mit den Premium teilen oder auch nur mit dem Werbefreien im Hintergrundlaufenden Funktionen ausgestattet ist zu einem geringeren Preis.

Wenn ich das jetzt möchte müsste ich Premium buchen und bezahle viele Funktionen mit die ich nicht haben möchte.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Nochmal:
Es gibt eine YouTube Music-App. Diese besitzt ein Premium-Abo: "YouTube Music Premium"
Es gibt eine normale YouTube-App. Diese besitzt ebenfalls ein Premium-Abo: "YouTube Premium"
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.441
Nochmal:
Es gibt eine YouTube Music-App. Diese besitzt ein Premium-Abo: "YouTube Music Premium"
Es gibt eine normale YouTube-App. Diese besitzt ebenfalls ein Premium-Abo: "YouTube Premium"
Dann nochmal von mir vielleicht verstehst du es dann. Um die Premium Funktionen zu nutzen muss ich immer die Music Funktion mit bezahlen. Deswegen wäre es schön wenn man die ohne die Musikstreamingfunktionen zu einem günstigeren Preis buchen könnte.

Aber das kann man nicht weil es nur zwei Abos gibt. YouTube Music nur mit den Music Premium Funktionen und Dann Premium was alles Musik und die Premium Funktionen beinhaltet.

Bildschirmfoto 2018-06-19 um 21.32.50.png
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich glaube du verstehst da was falsch. Freilich hast du die Vorteile von „YouTube Premium“ auch bei allen Videos auf YouTube, inklusive Musikvideos. Es würde doch keinen Sinn ergeben, Musikvideos von den Vorteilen von Premium auszuschließen. Eher muss man das umgekehrt sehen: „YouTube Music Premium“ ist die abgespeckte Version von „YouTube Premium“.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.441
Ich glaube du verstehst da was falsch. Freilich hast du die Vorteile von „YouTube Premium“ auch bei allen Videos auf YouTube, inklusive Musikvideos. Es würde doch keinen Sinn ergeben, Musikvideos von den Vorteilen von Premium auszuschließen. Eher muss man das umgekehrt sehen: „YouTube Music Premium“ ist die abgespeckte Version von „YouTube Premium“.
Okay dann verstehst du nicht was gemeint ist.
Das weiß ich das man auch die Funktionen hat bei normalen Videos. Darum geht es ja.

Es wäre schön wenn man z. B. für 5€ die normale YouTube App die es so ja schon gibt Werbefrei schalten könnte und auch im Hintergrund weiterlaufen lassen kann ohne das ich Music mit bezahlen muss.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Sorry, ich hatte da voll den Denkfehler.

Ehrlich gesagt verstehe ich gerade nicht, wozu es YouTube Music überhaupt gibt, wenn es ohnehin Google Play Music gibt?