• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

proby

Empire
Registriert
29.06.09
Beiträge
86
Denk ihr das die Sparkassen App jetzt immer funktioniert oder kann es sein das es mit einer weiteren Beta nicht mehr geht? Bisher ging die ja bei keiner xx.0 Beta
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Das wird dir keiner ausser Apple beantworten können, das einzige, was du als Entwickler wissen sollten und ja bestimmt auch weisst, ist, das ausser zum Testen oder für die Entwickler der App zum Anpassen ihrer App sind derartige Programme nicht gedacht, niemand der ernsthaft Onlinebanking macht, würde dieses über eine frühe BetaVersion eines Betriebsystems machen.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Denk ihr das die Sparkassen App jetzt immer funktioniert oder kann es sein das es mit einer weiteren Beta nicht mehr geht? Bisher ging die ja bei keiner xx.0 Beta

Wenn es einmal lief, dann lief es auch bis zur GM.... sonst halt wieder zurück zur 11er, oder aber nicht aufs Daily Handy....
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
So gleich mal die Beta 2 laden So ist nun drauf ,nach dem Update ist der Dark Modus eingestellt ,das ist wohl neu gekommen !?
714c251450a2be7c1e11b3c607d88486.jpg
Achja und die VR Banking App läuft nun auch wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Habe bereits 2 mal versucht die neue Beta zu laden aber ging leider nicht. Wahrscheinlich sind die Server immer noch überladen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Bei mir hat das laden der Beta auch ein wenig länger gedauert,hat aber dann funktioniert.
 

AFACANNNN

Idared
Registriert
23.11.17
Beiträge
24
Wie ich gelesen hab, das Sparkassen App funktioniert, hab ich IOS 12 sofort runtergezogen. Läuft bis jetzt perfekt!

Einzige Problem scheint das Netz zu sein. Hab ungewöhnlich wenig Netz mit O2. Habt ihr so ein Problem auch?
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Wie ich gelesen hab, das Sparkassen App funktioniert, hab ich IOS 12 sofort runtergezogen. Läuft bis jetzt perfekt!

Einzige Problem scheint das Netz zu sein. Hab ungewöhnlich wenig Netz mit O2. Habt ihr so ein Problem auch?

Habe Vodafone und da habe ich auch einen schlechteren Netzempfang als vorher......denke es ist ein Fehler ....!
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
So gleich mal die Beta 2 laden So ist nun drauf ,nach dem Update ist der Dark Modus eingestellt ,das ist wohl neu gekommen !?
714c251450a2be7c1e11b3c607d88486.jpg
Achja und die VR Banking App läuft nun auch wieder

Ist es nicht schon immer so, dass sich die Bar und die Ordner farblich anpassen?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe das aktuelle Wallpaper schon sehr lange ,und da hat sich bisher auch nichts verändert . Erst seit der Beta 2 von iOS 12 hat es sich verändert,aber sieht ja auch gut aus,wollte das eben nur mal mitteilen .
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Habe das Problem, dass ich meine  Id Telefonnunmer aktualisieren soll, aber dieses dann hängen bleibt und nicht klappt. Siehe hier: IMG_0253.JPG

Sowohl beim 7-er als auch beim SE mit IOS 12
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Gerät neu starten. Danach sollte man die Meldung wegdrücken können.