• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Vor allen Dingen kann man dann kein Backup vorher machen, wenn man iCloud nicht nutzt.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wurde aber glaube sogar auf der Keynote gesagt, gehört hab ich es jedenfalls iwo...

P.S.
Werde ich aber nicht nutzen.
Ich liebe das Ritual auf Installieren zu klicken und beim Installieren zuzuschauen...

Ist doch langweilig, wenn er es im Hintergrund oder bspw über Nacht allein macht

Geht mir absolut genauso
 

-applefan-

Gloster
Registriert
22.02.13
Beiträge
62
Bin auch total begeistert. Habe es auch auf dem produktiven Gerät.
Bugs gibt es sicherlich.
Mir ist bisher nur das mit dem Live Hören aufgefallen. Das hat bei mir nur einmal funktioniert.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Hat schon mal jemand in dem App Store geguckt und mal in der Suche nach Apple Apps geschaut.
Bei den mein Vorschau passen die Bilder nicht.
Und die Videos sind auch alle durcheinander.
f23ae6a5107c6aa298d85386af591b7a.jpg
76a2bf15a92f09db0d83f1a554cd93dd.jpg
28a8f031c0edcc51d68ffb987ae785e4.jpg
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
:(
Ich hatte mich so drauf gefreut heute mal die DP2 auf meinem iPad zu installieren...
Die DP1 war mir noch etwas zu heikel o_O
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Vielleicht kommt’s ja morgen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke eher am 25, zeitgleich mit der PB.

Die Beta 1 läuft ja wirklich erschreckend gut! Hab es auf dem Produktivgerät (IPhone X) laufen. Alles ohne nennenswerte große Aussetzer.

Besser wie ein IOS 11 jemals!
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Lädt bereits bei mir, hatte in großer Hoffnung schon vorher das Profil installiert und direkt seit 19:00 "refreshed" :D
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Gemäß Release Notes scheinen viele known issues behoben zu sein :)
Liest sich ganz gut!
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Kann man schon Aussagen zu CarPlay treffen?
Interessant wären "Here" und "Blitzer.de"