• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 3 inkl LTE sendet keine Nachrichten

Hamschda

Boskoop
Registriert
05.10.11
Beiträge
40
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem Besitzer einer AW3 mit LTE. Die eSim ist von der Telekom und natürlich aktiviert. Wenn das iPhone nicht in der Nähe ist, schaltet sie auch in den LTE Modus (3 von.4 Punkten Empfang). Ich kann allerdings keine Nachrichten über iMessage verschicken, der Sendebalken endet immer kurz vor Schluss und dann kommt die Meldung, senden fehlgeschlagen. Telefonieren funktioniert auch nicht. Neustart ändert auch nichts. Kennt das jemand, was kann ich noch versuchen?

Gruß Hamschda