• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Ich habe es am iPhone 8 getestet und hier läuft es mit dem letzten iOS auch problemlos.
 

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Entschuldigt , das ich erst jetzt Antworte , ich habe nun ein reaset gemacht und gründlich
Ausgemistet , nun funktioniert es wieder ,
Warum es nicht mehr funktioniert hat ist mir zwar nicht klar , aber Hauptsache ist das es wieder geht ,
Ich filme viel unter Wasser , und da gibt es meist am Beginn und am Ende etwas zum löschen .
Danke für eure Antworten .
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Mal ne frage an euch . Mir ist vermehr aufgefallen das ich wenn ich angerufen werde nach dem Gespräch nicht auflegen kann . Das Display bleibt schwarz ! Ansonsten habe ich keine Probleme und wenn der gegenüber aufgelegt hat ist das Display wieder an ! Software oder Hardware ?
 

Marius1301

Gast
Mal ne frage an euch . Mir ist vermehr aufgefallen das ich wenn ich angerufen werde nach dem Gespräch nicht auflegen kann . Das Display bleibt schwarz ! Ansonsten habe ich keine Probleme und wenn der gegenüber aufgelegt hat ist das Display wieder an ! Software oder Hardware ?

Damit habe ich keine Probleme festgestellt. Um Hardware auszuschließen kannst du ja mal bei Apple anrufen und dort einen Check machen lassen, vorausgesetzt du hast WLAN.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Mal ne frage an euch . Mir ist vermehr aufgefallen das ich wenn ich angerufen werde nach dem Gespräch nicht auflegen kann . Das Display bleibt schwarz ! Ansonsten habe ich keine Probleme und wenn der gegenüber aufgelegt hat ist das Display wieder an ! Software oder Hardware ?

Bei mir ist es andersrum.
Ich kann, wenn ich angerufen werde, teilweise nicht abheben.

Den Schuldigen habe ich auch schon gefunden. Meine Garmin Watch, die ebenfalls den Anruf anzeigt.
Darum die Frage: hast du irgendwas mit deinem iPhone gekoppelt, was den Fehler verursacht?

Meine Lösung ist easy. Einmal auf den Power Button getippt, vibrieren stoppt und ich kann per swipe abheben.

Probiere doch mal, ob du so herum auflegen kannst.


Bei mir liegt der Wurm in dieser Verbindung.
Wenn so etwas bei dir nicht ist, einfach mal soft reseten. Wirkt Wunder. Auch bei Apple ist das ab und an ganz sinnig. Ist auch nur ein Computer - der wesentlich stabiler als Android ist, aber eben trotzdem nur ein Computer.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Also direkt verbunden ist nichts . Apple Watch habe ich verkauft , in der Hoffnung im September was neues kaufen zu können
Ich probiere das was du mir vorgeschlagen hast heute Mittag mal alles aus . Danke dir
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
seit 11.4 :confused::eek::confused: wlan Probleme beim iPhone SE. In den Einstellungen ist das wlan ausgewählt, der Name wird auch angezeigt, aber der "Fächer" erscheint nicht in der Statusleiste. Erst nach manuellem ein- ausschalten funktioniert es dann sporadisch. Schon traurig, was Softwareentwickler verschlimmern können.
 

Marius1301

Gast
seit 11.4 :confused::eek::confused: wlan Probleme beim iPhone SE. In den Einstellungen ist das wlan ausgewählt, der Name wird auch angezeigt, aber der "Fächer" erscheint nicht in der Statusleiste. Erst nach manuellem ein- ausschalten funktioniert es dann sporadisch. Schon traurig, was Softwareentwickler verschlimmern können.

Hast du mal die Netzwerk-Einstellungen zurückgesetzt?
 

Rabbit1958

Allington Pepping
Registriert
26.01.14
Beiträge
195
Ist bei mir auch ab und zu vorgekommen, hat einfach auf 4G umgeschaltet. Kontrollcenter, Flugmodus an/aus und dann gings wieder.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.438
Direkt installiert. Ich hoffe mal das damit iOS 11 endlich mal rund läuft.
 

fozzl

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
44
Gibt es bei 11.4.1 keinen „Alle“ Mailposteingang mehr?
Und die jeweiligen Eingänge nennen sich jetz nur noch „Eingang“, kann das nicht mehr geändert werden?
 

Marius1301

Gast
Der Fehler dass der Akku im 5 GHz WLAN leer gesaugt wird wurde auch behoben, in der Nacht nur 1% Akku verloren, zuvor waren es bis zu 60%.