[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Neue Sommerfarben für das Silikoncase: Pfirsich, Himmelblau und Marinegrün

26307-37191-180604-iPhoneCases-l.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Ich frag hier auch nochmal, da hier mehr Seiten sind...


Kann mir nochmal jemand ein paar Link Empfehlungen für anständige bis hochwertige Taschen / Cases / Hüllen geben ?

Ich muss gerade auf die schnelle jeweils ein Case oder ähnlich für Xer und 8er finden und hab mich noch nie so schwer getan. 95% der angebotenen Produkte egal ob Amazon oder über Google Suche sind doch der absolute Crap.

Aktuell (6s und 6s Plus) nutzt meine Frau ein Silikon Case + Tasche (ja das passt dann noch da rein) und ich ein Holzcase (wobei mein Plus zuletzt etwas gelitten hat).

Wir beide nutzen als Handyhalterung so einen Magneten der durch ein ins Case geklebtes Metallplätchen funktioniert. Das würde ich gern wieder so machen, da genial einfach. Ist zwar Schade das man das iPhone so nicht in seiner gesamten Schönheit im Alltag betrachtet, aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass mir das in den letzten Jahren nicht mehr allzu wichtig war. Es ist halt ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand und soll möglichst praktikabel (nicht zu rutschig, nicht zu dick) sein und etwas geschützt sein (Sturz und Kratzer). Wobei bei einem Sturz glaub ich keine Lösung richtig Schutz bietet wegen dem Glas.

Jedenfalls ist es ganz schön nervig eine passende Handyhülle zu finden ohne gleich 10 Varianten zu bestellen. Ich glaub beim letzten mal hatte ich allerdings auch ein paar bestellt. Oder ich werd zu alt für diesen Schei.. :)
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Hi an alle,

Nächste Woche kommt mein iPhoneX... Möchte es mit dem Schutz so halten, wie bei meinem 7´er.
Vorne Panzerglas - hatte immer Xelo-Tech und bin damit sehr zufrieden. Dazu hab ich ein Original Apple Leder Case. Bin mit der Kombi immer gut gefahren.

Es stehen nun zwei "Gläser" zur Wahl:

1. Glaz 2.0 4D

2. Xelo Tech 3D Panzerglas Vollglas

Jemand Erfahrung zusammen mit nem Apple Leder-Case?

Grüße aus Franken,

Markus.
 

Onkel Hotte

Cox Orange
Registriert
28.08.12
Beiträge
100
Hallo an alle,

wollte auch mal meine Erfahrung teilen. Ich habe mir von Chimpcase das Skinny Case für das iPhone X und das iPhone 7 von meiner Frau inkl. Schutzfolie gekauft und wir sind beide sehr zufrieden mit der Qualität.

ACDB77C7-100C-4F69-AEC3-7B6D6569CEB0.jpg 0156D552-5434-48C1-8BFA-9E68BEA6FDA4.jpg IMG_0039.JPG IMG_0040.JPG
 

Mazied

Golden Delicious
Registriert
30.05.18
Beiträge
6
Ich frag hier auch nochmal, da hier mehr Seiten sind...


Kann mir nochmal jemand ein paar Link Empfehlungen für anständige bis hochwertige Taschen / Cases / Hüllen geben ?


Definitiv Artwizz, da findest du alles was du angesprochen hast. Nutze die selber seit Jahren und bin sehr zufrieden. Alles in Berlin entwickelt und nicht diese 08/15 Stangenware.

https://artwizz.com/
 

Skyraider

Granny Smith
Registriert
09.12.10
Beiträge
17
Ich hatte direkt zu Beginn das CellBee Glas + das CellBee Ultra-Slim Case:
Glas:
Das Glas liegt absolut perfekt auf und durch die Krümmung und schwarzen Ränder fällt es eigentlich gar nicht auf, dass man ein Schutzglas drauf hat.
Case:
Sehr dünn (ist ja auch so gewollt) aber auch extrem rutschig. Um schließt das glas nicht, sodass man beim Hinlegen des Geräts aufpassen muss, bzw es immer auf die Rückseite legen muss.

Mein Glas war ziemlich schnell verkratzt und hatte überall viele feine Mikrokratzer die besonders im Sonnenlicht aufgefallen sind.
Ich weiß nicht ob es am Glas lag oder an mir, denn eigentlich hab ich noch nie wirklich Kratzer in meinen Handy (Schutz-)Gläsern gehabt.

Bin jetzt auf die Original Apple Lederhülle und ein günstigeres Glas gewechselt. Sieht alles nicht mehr so schön aus, aber mir ist das so insgesamt doch deutlich lieber.
Hatte bei meinem iPhone 6s Plus vorher die Apple Silikonhülle. Die hat mir aber einfach zu viel Fussel und Dreck angezogen. Daher hab ich mich dieses mal für die Lederhülle entschieden und würde das wohl auch jedes mal wieder tun.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Ist aber die Hülle, wenn ich auf deinem Link zu Amazon folge, wird mir gleich angezeigt wann ich den Artikel gekauft habe ^^
Auf den Produktbildern kannst Du ihn aber auch sehen ;)
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
gekauft.PNG

hülle.JPG

Hülle gekauft und bei mir ist da definitiv nichts zu sehen? :D
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Auf der Seite wird der Schriftzug auch gezeigt,
scheint aber so als wäre denen eventuell zwischenzeitlich die Farbe ausgegangen :D
Unbenannt.JPG