Typisch Apple, wie immer kompliziert.

RMS

Idared
Registriert
06.07.15
Beiträge
25
Da kauft man sich einen Film im iTunes Store möchte diesen mit seinem 200€ Telekom Unlimited Tarif Downloaden aber es funktioniert nicht, wie vieles nicht.

Und danke Apple das du mich schützen möchtest, und mir verbietest Apps herunterzuladen die Größer als 150 MB sind.

Morgen gehts erst mal zum Telekom Shop und dort werde ich das iPhone 8 Plus gegen ein Android gerät tauschen.

Ist ja grauenhaft mit iOS, bis jetzt nur Ärger damit.

So der Frust ist raus.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Und mit Android wird das gehen?
 

RMS

Idared
Registriert
06.07.15
Beiträge
25
Und mit Android wird das gehen?

Mit meinem alten Samsung S8+ hatte ich keine Probleme damit. Auch ist es auf dem iPhone so gut wie unmöglich Videos von Webseiten z.B. Facebook zu Downloaden, nur mit Umwege. Was nerven und Zeit kostet.

Bei Android genügt nur ein Klick.

Hab das Gefühl das man bei iOS extrem eingeschränkt wird, Android ist da schon anders.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ja es gibt bei iOS gewisse Einschränkungen. Daher besteht ja auch die Möglichkeit zu Android zu wechseln. Wenn das besser zu deinem Nutzungsverhalten passt, ist doch alles ok.
 

Nichticke

Jonagold
Registriert
01.10.16
Beiträge
20
Also das mit der 150mb Beschränkung stört mich auch aber dafür gibt es ein kleines Workaround. Du musst die 150mb Meldung bestätigen und dann das Datum von Automatisch auf Manuell ändern und in die Zukunft verschieben kurz danach beginnt der Download.
 
  • Like
Reaktionen: RMS und djtwok

Benutzer 176034

Gast
Einfach mal den Unmut in die Welt posaunen - prima!!!
War sehr interessant, die Geschichte. Ein echter Thriller...
 
  • Like
Reaktionen: bountykiller und Joh1

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.271
Einfach mal den Unmut in die Welt posaunen - prima!!!
War sehr interessant, die Geschichte. Ein echter Thriller...
Ja, warum denn nicht? Andere posaunen ihre positiven Erfahrungen aus, er eine negative, wo ist das Problem? Passt das nicht in die heile Apple Welt, darf man das nicht schreiben, oder wie?
 
  • Like
Reaktionen: RMS

Benutzer 176034

Gast
Doch. Klar dürfen wir alles schreiben, was scheiße ist...
Die Frage ist nur: Wen interessiert das?