• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone X Kamera hängt

1993Sarah1993

Granny Smith
Registriert
18.12.17
Beiträge
16
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein Problem mit meiner IPhoneX Kamera. Seit ca. 2 Wochen ist es so, dass die Kamera, sobald ich eine etwas schnellere Bewegung mache um das Motiv zu wechseln für einige Sekunden verschwommen bleibt. Manchmal geht es schnell wieder weg und manchmal bleibt es etwas länger so.

Das passiert auch wenn ich währnend ich ein Video mache und mich etwas schneller bewege.

Es sieht dann so aus, wie beim öffnen der App, da ist das Bild auch kurz verschwommen.

Ich hoffe nicht, dass es ein Hardwarefehler ist, ich möchte das iPhone nicht schon wieder umtauschen. So langsam habe ich echt keine Lust mehr. 5EA8BACA-485F-4D16-A2B2-BB8E1E5B400B.png

Hat jemand eine Lösung?
 

frank010

Bismarckapfel
Registriert
19.12.16
Beiträge
141
Hab das auch, ich habe aber festgestellt dass das auftritt wenn ich irgendwo ( meist passiert mir das am Rand ) beim Halten des iPhone X das Display berühre.

Achte doch auch mal drauf wie Du das iPhone hältst wenn das wieder auftritt.

Was mir aber gerade einfällt:
Bei dem ersten iPhone X was ich hatte war das deutlich häufiger wie bei meinem jetzigen.
Ich weiß aber jetzt nicht ob das daran liegt dass ich nun bewusster drauf achte wie ich das iPhone halte.
 

1993Sarah1993

Granny Smith
Registriert
18.12.17
Beiträge
16
Hab das auch, ich habe aber festgestellt dass das auftritt wenn ich irgendwo ( meist passiert mir das am Rand ) beim Halten des iPhone X das Display berühre.

Achte doch auch mal drauf wie Du das iPhone hältst wenn das wieder auftritt.

Was mir aber gerade einfällt:
Bei dem ersten iPhone X was ich hatte war das deutlich häufiger wie bei meinem jetzigen.
Ich weiß aber jetzt nicht ob das daran liegt dass ich nun bewusster drauf achte wie ich das iPhone halte.

Okay, da werde ich wirklich mal drauf achten. Das wäre dann die denkbar einfachste Lösung.

Man hat mittlerweile schon bei jeder Kleinigkeit Angst, das iPhone wieder austauschen lassen zu müssen.

Aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Ich werde da auf jeden Fall drauf achten :)

Danke dir!