- Registriert
- 11.06.18
- Beiträge
- 3
Hallo in die Runde,
ich habe die Tage eine E-Mail von Apple bekommen mit der "Bitte" Apple zu kontaktieren, um eine Gutschriftanfrage zu stellen. Hintergrund ist die Preisreduzierung für einen Akkutausch eines iPhone 6 Modells. Das Problem ist jedoch, dass egal welchen Link bzw. Schritte ich im Support-Bereich wähle, gar keinen "Kontakt" herstellen kann. Sämtliche Links führen mich am Ende in eine Sackgasse mit der Aussage, dass kein Support für dieses iPhone möglich wäre.
Daher die Frage in die Runde: hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn ja mit welchem Lösungsweg? Oder vielleicht doch in den Apple Store laufen?
Danke für Eure Antworten
Viele Grüße
Sven
ich habe die Tage eine E-Mail von Apple bekommen mit der "Bitte" Apple zu kontaktieren, um eine Gutschriftanfrage zu stellen. Hintergrund ist die Preisreduzierung für einen Akkutausch eines iPhone 6 Modells. Das Problem ist jedoch, dass egal welchen Link bzw. Schritte ich im Support-Bereich wähle, gar keinen "Kontakt" herstellen kann. Sämtliche Links führen mich am Ende in eine Sackgasse mit der Aussage, dass kein Support für dieses iPhone möglich wäre.
Daher die Frage in die Runde: hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn ja mit welchem Lösungsweg? Oder vielleicht doch in den Apple Store laufen?
Danke für Eure Antworten
Viele Grüße
Sven