• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 11] Siri: Antworten werden häufig nicht ausgesprochen

FaChDa

Fuji
Registriert
28.06.13
Beiträge
37
Hi,

vielleicht weiß einer von euch Bescheid. Mir ist aufgefallen das auf meinem iPad und iPhone viele Sprachbefehle von Siri nur ausgeführt werden aber nicht darauf antwortet.

Direktes Beispiel ist alles was mit Musik zu tun hat. Wenn ich Siri sage das sie eine gewisse Band spielen soll tut sie das auch, aber die Antwort die in Textform da steht spricht sie nicht aus.

Darauf gekommen bin ich eigentlich nur weil bei meinem Vater seinem iPhone X das ganze schon ausgesprochen wird. Sonst hätte ich gedacht das, dass einfach inzwischen so ist.

Hat einer einen Tipp ob es da eine versteckte Einstellung gibt?

Grüße
 

Utzutz89

Jonagold
Registriert
21.04.18
Beiträge
21
Hallo
Ist bei Einstellungen -> siri und suchen sprachfeedback bei dir aktiviert? Wäre die einzige Einstellung die mir da einfällt

Bei mir steht die Einstellung auf immer.