• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICloud Sync iOS 9 & iOS 11er

Elrond022

Braeburn
Registriert
06.07.16
Beiträge
47
Hallo an Alle,

ich habe ein iPad mini 1 geschenkt bekommen und wollte dieses nun zu meinen anderen Applegeräten hinzufügen. Soweit so gut, es wird erkannt steht auch in meinem ICloud Account. Aber es werden keine Lesezeichen im Safari synchronisiert, mein Apple Music wird auch ignoriert obwohl aktiviert, und ich sehe auch keinerlei Daten auf meiner ICloud App obwohl dort einiges abgelegt ist.
Habe schon versucht mich an und abzumelden und mehrmals neugestartet,alles ohne Erfolg.

Was einwandfrei synchronisiert wird sind meine Bilder, die Notes und meine Errinerungen.

Am iPad mini ist iOS 9.3.5 installiert, alle anderen Geräte laufen auf der neuesten IOS 11 Version.

Ist dieses Problem vll bekannt oder gibt es Kompatibilitätsprobleme zwischen iOS 9 und 11?

Lg
Patrick