• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 Plus: Platz 1 bei Zufriedenheit in den USA

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Jupp. Das Mattschwarze empfand ich auch immer als noch flutschiger als die anderen Farben.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Bei der Variante in Jetblack hab ich mich nie getraut dass ohne Case zu nutzen. Gut aber heißt meine Annahme schein halbwegs zu stimmen? iPhone X, iPhone 8 und iPhone 7 Jetblack sind quasi gleich griffig, iPhone 7 andere Farben war so wie 6s und 6. Kann mich noch erinnern dass wirklich schlimm waren ja =/
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Finde nach einiger Zeit ist das Alu nicht mehr rutschig. Habe keine Probleme mit dem Mattschwarz. Liegt aber vielleicht auch an meinen Fingern :D
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Das mattschwarze ist je nach Handbeschaffenheit mal rutschig und mal weniger rutschig. Insgesamt ist es das rutschigste aller Geräte.