Amazon Fire Tablets im Angebot

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Amazon Fire Tablets im Angebot
Fire-HD-7-700x400.jpg



Neben den Angeboten von gestern hat Amazon auch die Preise für die eigenen Fire Tablets reduziert. Als Highlight haben wir uns das Fire 7 ausgesucht. Das günstige Tablet mit FireOS überzeugt mit starker Hardware, der 1,3 GHz Quadcore Prozessor sorgt für ausreichend Leistung. Der integrierte Speicher von 8 oder 16 GB kann mittels microSD-Karte erweitert werden. Ihr sparte heute 15 Prozent.
54,99 Euro


Zusätzlich sind auch alle anderen Tablets von Amazon im Angebot:

Zu den Links:

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
*
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.184
... hab immernoch nicht verstanden WER solche Tablets nutzt?
 

AppKalle

Jamba
Registriert
08.07.15
Beiträge
58
Z.B. um Filme zu sehen.

oder als eBook-Reader.

oder für Spiele.

oder Musik hören.
Damit geht schon was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.271
Hängt ja wohl davon ab wozu man ein Tablet nutzt. Ich habe bislang ein iPad mini 2 benutzt, meist einfach nur zum surfen, ein paar Mails, etwas Wiki und ganz wenige Spiele. Die Arbeit wird auf einem Wintel Laptop erledigt. Das iPhone dient zur Kommunikation und als Knipse.

Da Apple wohl keine Ambitionen hat ein neues Mini zu bringen, das letzte eiert mit einem A8 Prozessor rum der bald vier Jahre alt ist, habe ich mir ein Fire Tab 8 zugelegt. Es ist einen Hauch schwerer und die Auflösung ist geringer, aber erledigt alles was das Mini bislang tat. Ich war es leid auf Apple zu warten und bei rund 100€ mit einer wirklich schönen Hülle kann man nichts falsch machen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Ich hab drei so Tablets daheim und nutze sie sehr gerne. Alle so für um die 30 Euro Refurbished gekauft, alles 7ener unterschiedlicher Generationen. Eine ist das Rezeptbuch in der Küche, eines ist der Comicreader (am Klo), eines ist das "Ist mir wurscht, werf ich in den Rucksack um Filme/Musik dabei zu haben" beim Sport Gerät. Ein viertes kommt sicher bald - fürs Auto ;)
 
  • Like
Reaktionen: trexx