• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zweifelhaftes Gerücht: Kommt das iPhone SE 2 im iPhone-X-Design?

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
naja, angesichts der über 30% Anteil der Plus Geräte im Mix macht es wenig Sinn, nur das Flaggschiff in dieser Größe anzubieten. Nicht jeder Phablet-User will deutlich über 1000 Euro für ein Smartphone ausgeben.

Willst du damit sagen, du glaubst an ein iPhone 8S Plus?



Und ein SE Nachfolger mit X Features differenziert sich nicht stark genug vom Rest, um es weiterhin in der Einstiegspreisklasse anbieten zu können.


Für mich waren die Unterschiede zwischen Se und 6S auch nicht so krass, und trotzdem hat das SE ca 200€ weniger gekostet.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ne, meinte es eher so, dass Apple das 8 und/oder das 7 Plus im Programm belässt.

Dass Vorgängermodelle ausgeschlossen werden, wollte ich mit meiner Vorstellung des iPhone Lineups nicht darstellen.

Es ist durchaus möglich, dass sie diese weiter verkaufen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Verlon

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
ach so, dann hatte ich es falsch verstanden.
 

djbase

Erdapfel
Registriert
20.11.14
Beiträge
5
Ein SE mit X Display ist ja schon interessant, aber Touch ID sollte erhalten werden. Ich kann mich mit Face ID und dem Gedanken, das mein Telefon ständig das Gesicht abscannt, nicht so recht anfreunden. Das fühlt man sich beobachtet.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ein SE mit X Display ist ja schon interessant, aber Touch ID sollte erhalten werden. Ich kann mich mit Face ID und dem Gedanken, das mein Telefon ständig das Gesicht abscannt, nicht so recht anfreunden. Das fühlt man sich beobachtet.

Und wie stehst du zu all den Kameras in der Öffentlichkeit?
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Das wäre der absolute Hit das iPhone se mit 5 Zoll und x Design !

Dann würde ich nein 8er direkt verkaufen. Das x hatte ich probiert aber war mir einfach zu groß und unhandlich.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ein SE mit X Display ist ja schon interessant, aber Touch ID sollte erhalten werden. Ich kann mich mit Face ID und dem Gedanken, das mein Telefon ständig das Gesicht abscannt, nicht so recht anfreunden. Das fühlt man sich beobachtet.
Das gleiche mit "Hey Siri".
 

tm7861

Golden Delicious
Registriert
16.06.13
Beiträge
11
Ich möchte mein jetziges SE mit der modernsten möglichen Technik. Die IPhone ab 6 aufwärts sehen mir zu beliebig aus. Für indoor habe ich ein iPad und outdoor reicht das SE.
 

Glotrex

Tokyo Rose
Registriert
22.06.15
Beiträge
71
Kann mir schon vorstellen, dass es ein handliches iPhone geben wird. Ich gehe sehr stark davon aus, dass es kein Nachfolger der SE Serie sein wird, sondern iPhone XS mit ca 5,2“ und ein iPhone XL mit knapp über 6“ OLED true Ton Displays. Einen SE Nachfolger wird es geben für kleineres büdget. Gleiches Design mit Fingerabdruck Sensor nur Verbesserung an der Frontkamera mit 5mp, a10 Chip und glasrückseite für kabelloses laden. 3,5 Klinke würde meiner Meinung nach ausfallen. Somit versucht Apple mehr AirPods los zu werden ,)

PS. Hatte alle iPhones von 4 bis 5 und SE, nun auf X umgestiegen und muss zugeben, ist mir doch unangenehm an der Größe. Das iPhone XS wäre genau das richtige für mich !