• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einladung: Apfeltalk Apple-Store-Tour, Sindelfingen, 26. Mai - Finale

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
So, hab soeben die Fahrkarte gebucht :) Hab ne längere Anfahrt, als ihr beide aus Bremen :cool:

Ich würde sehr gerne den ABSTIEG meines HSV mit euch gemeinsam feiern, sollte klargehen oder Micha und Jesper? :D

Ich freue mich extrem auf euch alle, dann war ich zumindest bei der ersten und letzten Station dabei.

Haste Glück, das Olli das nicht gelesen hat
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Falls jemand die S2 nimmt... Fahre 12:18 in Schorndorf ab... 13:11 bin ich am HBF 13:27 Sindelfingen (Goldberg) 13:46 via Bus dann im breuninger :p
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.273
Tipp: Fahrt nicht mit dem Auto, z. Zt. gibt es ständig Stau auf der A81 rund um Sindelfingen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Jup das auch meine Empfehlung :p Bahn fährt allerdings auch nur alle 30min (S1 Goldberg/Sindelfingen) man kann auch mit der S60 fahren aber von dort fährt kein Bus weg
 

swen-mit-w

Erdapfel
Registriert
08.04.13
Beiträge
2
Ich fahr nicht mit dem Auto, ich fahr mit dem Roadster! :cool:
Ich freu mich Jesper und Michael mal persönlich kennenzulernen.
Bis denne!
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann