Unknown error

sathunter

Macoun
Registriert
18.06.17
Beiträge
119
Hi,

Seit Tagen erhielt ich obige Fehlermeldung und damit keinen Zugriff mehr auf die Foren. Per Zufall habe ich mich Ausgeloggt. Damit war wieder alles zu erreichen. Über einen Pc bin ich dann ins Forum gegangen. Dort musste ich erst die neuen Bedingungen bestätigen, dann konnte ich mich einloggen. Damit war auch der Fehler im App behoben. Vorschlag: Hinweis im App mit Umleitung zur Bestätigungsseite. Ich bin bestimmt nicht der Einzige mit diesem dämlichen Fehler.
Gruß
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.179
Das ging mir ganz genauso. Hab sogar noch die App frisch installiert. Nach erfolgreichem Login am PC war dann auch der Hinweis mit den neuen Bedingungen zu sehen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Mir ging es auch so
Evtl wäre ja ein kleiner Hinweis im Magazin angebracht. Das würde man dann immerhin sehen wenn man die App neu installiert bzw sich ausloggt...