• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiel-777

Benutzer 176034

Gast
@BlackCore900, das wissen wir nicht. Kann auch tatsächlich die fehlende Aktualisierung sein...
Damit es hier wieder weitergehen kann, sage ich mal:


777


 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
@machmahinda Ja wenn man sich neu anmeldet, und direkt hier dann den 1.Beitrag macht xD Ich glaube es ist eher ein Troll.

Aber nun egal, wieder von vorne.

776
 

Benutzer 176034

Gast
Gerade weil das der erste Beitrag ist, ist die Wahrscheinlichkeit eines echten Fehlers ziemlich hoch.
Wir wollen mal nicht so streng sein...

775
 

Benutzer 176034

Gast
773

Wenn, dann dürfen wir getrost von einem Troll ausgehen...
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
@machmahinda

772

Ich glaube das ist schon geschehen :)

Das beste ist ja, dass die Mods hier kaum etwas machen, wenn man mal darauf hinweist.

5-6x angeschrieben und gemeldet und nichts passiert.
 

Benutzer 176034

Gast
Was soll ein Mod auch machen? Eine Abmahnung aussprechen, weil jemand eine falsche Zahl getippt hat?
Wohl kaum.
Bis @Wally9999 den Durchblick erhält, mache ich mal weiter mit

771