• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ITunes - "Als nächstes wiedergeben vs. später wiedergeben"

barniey

Fuji
Registriert
24.11.13
Beiträge
38
Hallo Zusammen,

mir fällt es schon seit längerer Zeit auf das sich die beiden Funktionen nicht immer Unterscheiden.

Die Funktion " Als Nächstes wiedergeben" soll ja bewirken, dass das gewünschte Album, oder Song unmittelbar als nächstes gespielt wird und sich vor dem Vorrat einordnet.

Die Funktion "Später wiedergeben", soll ja bewirken das sich sich das gewünschte Album, oder Song hinter dem Vorrat einordnet.

Irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden woran es liegt, dass sich die Funktion "Später wiedergeben" genauso verhält, in manchen Fällen, wie die Funktion "Als Nächstes wiedergeben" .

Viele Grüße
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.087
Bei mir funktioniert das wie es soll. Kannst du den Fehler irgendwie absichtlich reproduzieren, oder ists Zufall wann es passiert?
 

barniey

Fuji
Registriert
24.11.13
Beiträge
38
Solange ich Musik aus meiner Mediathek benutze funktioniert es wie es soll, bei der Verwendung von Apple Music nicht.